Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "chilligste" Weg um Level 40 zu erreichen(Turbocontroller/Arcade Stick notwendig)


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man sich mit 2 psn accounts gleichzeitig anmelden?

Im Splitscreen den wirst du aufgefordert, insofern du online spielst, dich per Account anzumelden. Hierbei wählst du deinen Account sowie einen weiteren Account für den zweiten Spieler aus, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;) also ich hab jetzt offline durch, und möchte online zocken, verstehe das mit dem Wetten aber nicht... Also kann man mir das jemand erklären wie man Wettet? Möchte nähmlich auch so bosten und hab 2 dualshoker Krieg das aber nicht hin.... Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie man das macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du setzt geld auf den spieler der deiner meinung nach hinzter dir ins ziel kommt . nach dem rennen kannst das gewonne geld in einen topf stecken und beim nächsten rennen wenn du wieder wettetst und gewinnst kriegst mehr coins und mit dem stets steigenden multiplikator wird es mehr und mehr.

add mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Haywire1984,

gehe auf Mehrspieler-> Benutzerdef. Spiel-> Offenes Spiel-> Modus ändern-> Offizieller Spielmodus, dort kannst Du dann unter anderem auch die Eliminator-Rennen auswählen.

hey ho,

privat haste vergessen..aber trotzdem vielen dank ;)

echt kein plan gehabt wo ich das finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr geile sache und wenn man unter modus-einstellungen die zeit des startens und die eliminator zeit runter macht dauert einen rennen nur noch knapp 10sec und somit gehts noch schneller^^

p.s. hab 2x 1cent stück in die l2 und r2 taste geklemmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...