Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "chilligste" Weg um Level 40 zu erreichen(Turbocontroller/Arcade Stick notwendig)


DneroK

Recommended Posts

natürlich kann man auch mit normalen controllern boosten

der nachteil ist, du musst die tasten selber drücken

mit turbo funtion meines arcade sticks konnte ich nebenbei fernsehen, essen, rauchen, schlafen xD

Das ist aber ein etwas großer nachteil!

Ivh hab immer gedacht das geht nicht wenn man nur gegenn seinen 2ten controller fährt, da muss doch noch ein anderer spieler mitfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber ein etwas großer nachteil!

Ivh hab immer gedacht das geht nicht wenn man nur gegenn seinen 2ten controller fährt, da muss doch noch ein anderer spieler mitfahren!

Nein es reicht wenn man gegen seinen Controller fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mega easy!

Ich dachte das versteht sich von selbst...

Allerdings werde ich bald nochmal ein Update des Leitfadens machen, da sich nach dem letzten MS Update ja doch einiges verändert hat. Nur leider habe ich zur Zeit keinen laufenden PC vor Ort und muss daher auf die PS3 bzw. aufs Handy ausweichen. Das ist mir damit zu anstrengend. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiss nicht irgendwie ist es schade wenn jetzt keiner mehr online spielt!

Ich meine ich habe zwar auch geboostet, aber ich hatte das eigentlich nicht vor!

Ich wollt e es normal spielen , hab da uch bis level 15 oder so gemacht und dann ist mir mein partner zufällig begegnet und hat mich angesprochen und es war die erste nacht in meinem leben wo ich alleine zuhause war und ich hatte keinen bock mehr noch 15 Stunden zu loosen und habe dann mit ihm geboostet und es hat doch spaß gemacht!

Und jetzt nach level 40 komme ich darauf, wie geil dieser online mode eigentlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is nen turbocontroller mit nen rapidfire controller vergleichbar??

ich hab vllt noch nen tipp den ich von gt5 habe!! teste mal morgen bzw heute mittag obs geht: USB Tastatur anschließen und etwas zwischen die entertase klemmen. Das müsste die ganze Zeit X sein (wie bei GT5) nur Viereckt würde dann wohl nicht gehen!! Sind das viele Punkte die verloren gehen oder nur ein paar Stündchen mehr??

Also geht nicht mit der USB Tastatur :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das hier so ein Turbocontroller?

LINK

Ja, steh da zumindest dabei.

Hab noch ein paar Tipps, um das ganze noch ein bisschen zu erleichtern. Bei dem ersten Controller die Turbofunktion auf X, Viereck und R2 setzen, so spart man sich das Klebeband. Beim zweiten Controller kann man sich das auch sparen, den kann man einfach ganz normal liegen lassen. Und vorher noch in den Modus Einstellungen Eliminierungszeit und die andere Zeit auf 5 Sekunden stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steh da zumindest dabei.

Hab noch ein paar Tipps, um das ganze noch ein bisschen zu erleichtern. Bei dem ersten Controller die Turbofunktion auf X, Viereck und R2 setzen, so spart man sich das Klebeband. Beim zweiten Controller kann man sich das auch sparen, den kann man einfach ganz normal liegen lassen. Und vorher noch in den Modus Einstellungen Eliminierungszeit und die andere Zeit auf 5 Sekunden stellen.

Ok, danke. Hatte ihn heute bestellt, für 14€ ja ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Controller bekommen. Hab aber ein Problem. Halte R2 gedrückt und drücke x dann soll die Turbofunktion gesetzt sein aber da passiert nichts. Das gleiche mit den anderen Tasten. Ausserdem kann ich nicht vor dem privaten Spiel wetten-ist das normal?

Edit:

Hab die Tasten nun doch festgeklebt und es geht. Aber warum kann ich nicht wetten? Hab das On im Menu, bekomme manchmal nur 700 manchmal 17000 coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...