Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Trophy "Sunny Daze" - Alles schön Bunt hier


OMG_ThisIsSoEz

Recommended Posts

Gibt es bei der Trophy zufällig die Vorgabe, dass man die 365 UC/SC Finisher in Onlinefights erledigen muss?

Denn ich habe ungelogen inzwischen sicherlich weit über 500, wenn nicht knapp an 1000 von den Finishern in anderen Modi gemacht. Allein die ersten Phasen des Survival Modus waren bei mir praktisch immer Ultra Finisher, im Time Trial habe ich allein schon wegen der Bonus zeit unendlich viele UC gemacht, trotzdem habe ich die Trophy noch nicht bekommen. Hat einer das gleiche Problem und weiß, woran es liegen könnte, oder was ich für eine Vorraussetzung übersehen haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei der Trophy zufällig die Vorgabe, dass man die 365 UC/SC Finisher in Onlinefights erledigen muss?

Ich hab von etwa 200 Online-Fights gerade mal 60 mit Ultra und etwa 5 mit Super beendet. Die restlichen hab ich alle in normalen Offline VS Kämpfen oder TimeAttack/Survival gemacht. Hab aber auch nicht wirklich auf die Trophy hingespielt, deshalb kam es mir auch nicht so lang vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von etwa 200 Online-Fights gerade mal 60 mit Ultra und etwa 5 mit Super beendet. Die restlichen hab ich alle in normalen Offline VS Kämpfen oder TimeAttack/Survival gemacht. Hab aber auch nicht wirklich auf die Trophy hingespielt, deshalb kam es mir auch nicht so lang vor.

inzwischen hab ich die Trophy auch, die kam etwa zwei-drei Tage nachdem ich den Thread aufgemacht hab. Ich hatte auch nicht drauf hingearbeitet, aber nachdem mir irgendwie nichts mehr fehlte außer zwei Trials (was insgesamt 5 Trophies sind: 100% Hard Trial, 100% Challange Mode, 100% Titles, 100% Icons + Platinum Trophy) und Sunny Daze, war ich etwas skeptisch, weil ich mir so sicher war, weit über 365 zu sein. Ich meine, wenn man Survival+Time komplett durch hat mit Gold überall + über 500 gewonnene Online-Kämpfe, dann geht man doch davon aus, weit über der erforderlichen Anzahl zu sein.

But whatever, letztendlich hab ich sie ja bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer direkt auf diese Trophäe hinarbeiten will: Survival Modus Level 1, ihr besitzt unendliche Gauges, sowohl Super als auch Ultra. So könnt ihr ich glaube 8 Gegner jedesmal wegblasen, damit ist es in ein paar Spielesessions relativ schnell gemacht.

Wer normal spielt brauch es ja nicht, aber manche Ottonormalspieler wollen so viele Trophäen wie möglich abstauben, weil manche nunmal en masse Skill vorraussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...