Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So wird das gemacht! Gewinne ein Ranglisten-Spiel durch Blitz-K.O. -Blitz-KO ist ein


batista1992

Recommended Posts

nur mal so zur info ihr "experten", weil ihr euch ja so sicher seit... habt ihr schon bemerkt, dass es eine medallie für konterschlag gibt!?!? also werden wir schon wissen, ob wir nen "richtigen" konterschlag gemacht haben!

p.s.: biete euch natürlich gerne an mich zu adden und mir zu zeigen wie ich es "richtig" mache ;)

nur mal so zur Info du Experte,wenn du dir da so sicher bist warum heisst die Medaille dann 1 Hieb (bzw. Angriff) K.O. ???

Blitz K.O. = K.O. ohne das der Bildschirm grau wird (deswegen auch BLITZ) und es sollte ein Konter sein

@ jayLEANo: Dickes Merci! ;)

wenigstens einer der es bestätigen kann,das es wunderbar funkt. auch seid dem der Patch draussen ist. :redface:

Naja dann lassen wir Experten uns es jetzt schweigen und genießen mit unserer Trophäe :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so zur Info du Experte,wenn du dir da so sicher bist warum heisst die Medaille dann 1 Hieb (bzw. Angriff) K.O. ???

Blitz K.O. = K.O. ohne das der Bildschirm grau wird (deswegen auch BLITZ) und es sollte ein Konter sein

@ jayLEANo: Dickes Merci! ;)

wenigstens einer der es bestätigen kann,das es wunderbar funkt. auch seid dem der Patch draussen ist. :redface:

Naja dann lassen wir Experten uns es jetzt schweigen und genießen mit unserer Trophäe :biggrin5::biggrin5:

na du musst es ja wissen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber einer aufgeregt...komm mal runter junge

ich hab nur geschrieben das 2 leute die ich kenne mit meinem spiel nach dem patch die trophy bekommen haben (1mal war ich live dabei)...ausserdem wenn du dir mal die releasenotes vom patch durchliest wirst du feststellen das ein BLITZKO durch den patch erschwert wurde...also nix bug

und zu deinen "experten"sprüchen...kannst gerne mal auf die virtuelle matte kommen mein freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber einer aufgeregt...komm mal runter junge

ich hab nur geschrieben das 2 leute die ich kenne mit meinem spiel nach dem patch die trophy bekommen haben (1mal war ich live dabei)...ausserdem wenn du dir mal die releasenotes vom patch durchliest wirst du feststellen das ein BLITZKO durch den patch erschwert wurde...also nix bug

und zu deinen "experten"sprüchen...kannst gerne mal auf die virtuelle matte kommen mein freund ;)

na klar regt mich das (der bug) auf... und dass es leute gibt die blitz ko nach dem patch bekommen hab is schon klar - kenne ja auch 3 leute. hab mir auch zeigen lassen, wie sie es gemacht haben... bei mir klappts aber nicht :mad1:

und bug heisst ja nicht unbedingt, dass es niemals klappt.

was meint ihr was in manchen us foren zu diesem thema abgeht!? da is die sache klar: blitz ko ist verbugt!

so! jetzt hab ich aber genug von diesem thema... hab mich schon viel zu viel drüber aufgeregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Gegner einen Takedown machen möchte und man kontert mit dem Knie; Ist das kein Konter KO?`Oder zählen wirklich nur zb beide machen einen Headkick und meiner trifft ihn vorher und knockt ihn aus?

Also ich hab es nach dem Patch genau so geschafft mit dem Headkick. Mein Kumpel hat diese Trophy noch nicht und ich möchte ihm helfen diese zu bekommen. Den Konter mit dem Knie haben wir sicher 30mal gemacht und es passiert NIX...nun werden wir die letzten 30 Fights nur noch probierne mit Konter Headkicks zu arbeiten...es kann schon sein, dass die Jungs diese trophie nur auf solche Konter beschränkt haben...vor dem Patch hat man diese trophy ja bei jedem Blitz KO bekommen...egal ob Konter oder nicht...

Zitat:

Zitat von Dirtrider viewpost.gif

...

was meint ihr was in manchen us foren zu diesem thema abgeht!? da is die sache klar: blitz ko ist verbugt!...

Also in diesem Punkt muss ich dir absolut Recht geben! Wenn ihr euch die US Foren mal durchlest dann werdet ihr sehen wieviele davon berichten. Nur weil es ein paar Leute, darunter auch ich, nach dem Patch geschafft haben, heisst es nicht, dass es keinen Bug gibt! Der eine hat ihn der andere nicht...und ich glaube nicht, dass soooo viele Leute sich beschweren würden wenn da kein Bug wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal das liegt dann an einem anderen fehler z.b. bei installation oder sonstiges. THQ wird bestimmt nicht 2 verschiedene Versionen rausgehauen haben

wie schnell so wieder ne diskussion entsteht...aber juckt einem dann schon in den finger :emot-raise:

Naja wenns ein Fehler bei der Installation bzw beim Download des Patches ist dann ist es ja dennoch ein BUG...da kann THQ zwar nichts dafür aber der Spieler auch nicht.

VOn dem her empfehle ich es jedem alle trophies zu hollen und wenn nur noch diese fehlt einafch das spiel löschen und neu installieren. Das sollte der letzte Weg sein bevor man verzweifelt :biggrin5: Ein Kumpel von mir hats so gemacht und geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe jetzt schon mehr mal mit einem kollegen gespielt habe den immer weg geklascht ohne den bildschirm grau werden zulassen aber nicht bekommen

Schon mal probiert mit nem Konter K.O. ?

Das dürfte eigentl. das Problem sein wie ich meine.Achte auch drauf das es wirklich ein Konter is.Am besten mit nem Kollegen öfters probieren (is einfacher für dich anstatt es gegen andere Spieler zu versuchen)

Wird schon schief gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...