sugar324 Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Mir gefällt der Banner von Ribery besser. Ist echt schlicht gehalten aber den von EndofGreen finde ich völlig überladen. Quote
Haptism Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Ich mag die schlichte Art des Banners von Ribery sehr gerne, daher geht meine Stimme an ihn. Es wirkt alles sehr stimmig, was für mich immer ein wichtiger Pluspunkt ist. Zugegeben, außenrum wurde etwas unsauber gearbeitet(der Kopf vom rechten Bild ist etwas merkwürdig gerendert, sieht jedenfalls so aus). Diese tolle Harmonie macht das Gesamtbild aber für mich besser. EndOfGreen hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber es wirkt alles sehr "unruhig". Das ist nur mein eigenes Empfinden, aber für mich ist das halt irgendwie "too much". Mich stört auch das Far Cry Logo, es wirkt deplatziert. Hätte wahrscheinlich besser ausgesehen, wenn die Deckkraft etwas höher geblieben wäre. Quote
Ribery97 Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Ich mag die schlichte Art des Banners von Ribery sehr gerne, daher geht meine Stimme an ihn. Es wirkt alles sehr stimmig, was für mich immer ein wichtiger Pluspunkt ist. Zugegeben, außenrum wurde etwas unsauber gearbeitet(der Kopf vom rechten Bild ist etwas merkwürdig gerendert, sieht jedenfalls so aus). Diese tolle Harmonie macht das Gesamtbild aber für mich besser. Die Figur hab ich von Google Bilder. Das war eine .png Datei, also transparent. Hab ich extra gesucht damit ich das nicht rendern muss. Aber trotzdem Danke:) Quote
Guest Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Wie gesagt wenn jemand n Battle mit mir machen will einfach melden Quote
DrownedAnchor Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Ich finde den Banner von Ribery auch besser. Daher bekommt er meine Stimme. Er ist schlicht und sieht wirklich gut aus. Der Kopf, der aus dem Bild ragt, sieht wirklich etwas komisch aus. Was hauptsächlich an dem hellen Schein um den Kopf liegt, aber das stört nicht so sehr. Der Schlagschatten um den Banner ist mir auch etwas zu stark. Ich stehe eig. eher auf dunkle Banner, aber dieser Helle ist wirklich gut gelungen. Der Banner von Endofgreen kommt mir sehr hektisch vor, was jetzt nicht heißt, dass er mir nicht auch gefällt. Der Mann und das Auto sind etwas transparent, weshalb man den Hintergrund sieht. Das stört mich. Was mich auch noch stört, ist dieser orange-gelbe Strich im linken Teil des Banners. Die Explosion rechts, sieht sehr aufgesetzt aus. Das FarCry2 Logo ist aber sehr gut integriert. Alles in allem sind beide Banner sehr gut gelungen, aber meine Stimme geht an Ribery97. Quote
uprisen257 Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 also ich bin mir unschlüssig, finde beide banner echt gelungen, ribery's banner ist schlicht aber stimmig und green's banner ist doll actionreich. kann mich nicht entscheiden Quote
xX_GeNeRaL_96 Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Tragt mich auch mal für die Liste ein, bin zwar noch Änfänger, aber das battlen scheint Spaß zu machen:D Quote
Slydog Posted 15. July, 2011 Posted 15. July, 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2. Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Mir gefällt Riberys Banner besser als der von Endofgreen, da das Logo gut aussieht mit der Spiegelung und die Bilder bis auf den Render rechts auch gut aussehen Bei Endofgreens Banner gefällt mir das Logo nicht so gut, der Banner ist mir etwas zu voll und die Bilder sehen etwas komisch aus. Quote
Wolke42a Posted 16. July, 2011 Posted 16. July, 2011 Der von Ribery, aber nur, weil das Logo bei EndOfGreen garnicht schoen aussieht. Muss aber sagen, dass beide Banner mir nicht wirklich gut gefallen. Trotzdem meine Stimme geht an Riberz >) PS. Ich hasse amerikanische Tastaturen Quote
uprisen257 Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner: EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet Quote
DrownedAnchor Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist. Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer. Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257 Quote
Drenas Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist. Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer. Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257 Kann mich nur anschließen, aber endofgreen´s Banner ist auch super geworden Quote
Blackcan Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Meine Stimme geht auch an uprisen cooler banner^^ Quote
xX_GeNeRaL_96 Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist. Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer. Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257 uprisen bekommt meine. Beim anderen Banner ist im Vergleich wenig Action drin;) Quote
Guest Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet Der Esel nännt sich als erstes Find EndOfGrenn666 Banner viel besser der ist ganz Ruhig und Normal Deine ist mMn überladen.... Ich bin auch fürn Battle zur verfügung.... Quote
Max Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet uprisen, da geht die Action ab Quote
Savas Posted 17. July, 2011 Posted 17. July, 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet Finde den von uprisen gut. Bei EndofGreen find ich nicht das Logo gut gelungen. Quote
Wolke42a Posted 18. July, 2011 Posted 18. July, 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet Uprisen, cooler Banner. Gefällt mir gut Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.