Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.:)

Ribery:

farcrybanner3.png

Endofgreen:

fc2w.png

Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad...:skep::biggrin5:

Mir gefällt der Banner von Ribery besser. Ist echt schlicht gehalten aber den von EndofGreen finde ich völlig überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag die schlichte Art des Banners von Ribery sehr gerne, daher geht meine Stimme an ihn. Es wirkt alles sehr stimmig, was für mich immer ein wichtiger Pluspunkt ist. Zugegeben, außenrum wurde etwas unsauber gearbeitet(der Kopf vom rechten Bild ist etwas merkwürdig gerendert, sieht jedenfalls so aus).

Diese tolle Harmonie macht das Gesamtbild aber für mich besser. :D

EndOfGreen hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber es wirkt alles sehr "unruhig". Das ist nur mein eigenes Empfinden, aber für mich ist das halt irgendwie "too much". Mich stört auch das Far Cry Logo, es wirkt deplatziert. Hätte wahrscheinlich besser ausgesehen, wenn die Deckkraft etwas höher geblieben wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die schlichte Art des Banners von Ribery sehr gerne, daher geht meine Stimme an ihn. Es wirkt alles sehr stimmig, was für mich immer ein wichtiger Pluspunkt ist. Zugegeben, außenrum wurde etwas unsauber gearbeitet(der Kopf vom rechten Bild ist etwas merkwürdig gerendert, sieht jedenfalls so aus).

Diese tolle Harmonie macht das Gesamtbild aber für mich besser. :D

Die Figur hab ich von Google Bilder. Das war eine .png Datei, also transparent. Hab ich extra gesucht damit ich das nicht rendern muss.:biggrin5:

Aber trotzdem Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Banner von Ribery auch besser. Daher bekommt er meine Stimme. Er ist schlicht und sieht wirklich gut aus. Der Kopf, der aus dem Bild ragt, sieht wirklich etwas komisch aus. Was hauptsächlich an dem hellen Schein um den Kopf liegt, aber das stört nicht so sehr. Der Schlagschatten um den Banner ist mir auch etwas zu stark. Ich stehe eig. eher auf dunkle Banner, aber dieser Helle ist wirklich gut gelungen.

Der Banner von Endofgreen kommt mir sehr hektisch vor, was jetzt nicht heißt, dass er mir nicht auch gefällt. Der Mann und das Auto sind etwas transparent, weshalb man den Hintergrund sieht. Das stört mich. Was mich auch noch stört, ist dieser orange-gelbe Strich im linken Teil des Banners. Die Explosion rechts, sieht sehr aufgesetzt aus. Das FarCry2 Logo ist aber sehr gut integriert. Alles in allem sind beide Banner sehr gut gelungen, aber meine Stimme geht an Ribery97.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.:)

Ribery:

farcrybanner3.png

Endofgreen:

fc2w.png

Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad...:skep::biggrin5:

Mir gefällt Riberys Banner besser als der von Endofgreen, da das Logo gut aussieht mit der Spiegelung und die Bilder bis auf den Render rechts auch gut aussehen

Bei Endofgreens Banner gefällt mir das Logo nicht so gut, der Banner ist mir etwas zu voll und die Bilder sehen etwas komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:

EndOfGreen666:

acecombat.png

Uprisen:

fressmeihewwel0t0udvc1ghk.png

Ihr votet :cool2:

Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist.

Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer.

Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist.

Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer.

Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257

Kann mich nur anschließen, aber endofgreen´s Banner ist auch super geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist.

Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer.

Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257

uprisen bekommt meine. Beim anderen Banner ist im Vergleich wenig Action drin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:

EndOfGreen666:

acecombat.png

Uprisen:

fressmeihewwel0t0udvc1ghk.png

Ihr votet :cool2:

Der Esel nännt sich als erstes :D

Find EndOfGrenn666 Banner viel besser der ist ganz Ruhig und Normal

Deine ist mMn überladen....

Ich bin auch fürn Battle zur verfügung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...