Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedailen-Spezialist


Kosta86

Recommended Posts

5cdcefc87c216f31ddef80a.pngDer Goldmedaillen-Spezialist

Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

gemeint sind die Medaillen, die man unter "Mein VT" einsehen kann

hallo leute wollt mal fragen wie weit ihr mit dieser trophäe seid? hat die jemand schon??

also mir fehlen noch die 100online spiele jeweils, diese online tour noch so um die 68 spiele und slice punkte um die 150 sowie die stoppbälle (ca 100 stück)und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetz muss ich nochmal doof fragen. Es gibt ja Bronze, Silber und Goldmedallien.

Oder kann man die alle auf Gold machen? Hab z. B. für die 75 Stoppbälle Bronze erhalten, da geht doch nicht mehr, oder doch??????

bei 100 stops bekomt du die silbermedallie und bei 250 GOLD

hallo leute wollt mal fragen wie weit ihr mit dieser trophäe seid? hat die jemand schon??

also mir fehlen noch die 100online spiele jeweils, diese online tour noch so um die 68 spiele und slice punkte um die 150 sowie die stoppbälle (ca 100 stück)und bei euch?

mir fehlen auch nur noch die online-medallien!!! online-tour-siege zählen auch als freundschaftsspiel-siege. man braucht jeweils 250 onlin-tour, freundschaftsspiel und ranglistensiege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt sollte wir dann mal eine liste der aufgaben erstellen was man machen muss für alles GOLD - hab bisher nur soweit maximal gespielt bis dort ne medaille war^^

der leitfaden sollte auch irgendwann überarbeitet werden.

dort sollte dann auch die liste der bedingungen für die Gold Medaillen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar das alles auf Gold sein muss.

Aber was muss man alles schaffen.

z.B.: habe ich 200 top spin PunkteGold, dahinter dann 100 top spin Punkte auch Gold. Bei 200 slice Punkten Gold und 500 slice Punkte habe ich noch nicht. Werden das dann auch 1000 slice Punkte für gold und 500 slice Punkte sind dann Silber?

So habe ich das von dir verstanden, das du weist was man benötigt um Gold zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Topspin Punkten war das jetzt ein Beispiel oder ein Schreibfehler? Ich habe 200 P. mit Topspin Gold und 500 P. mit Topspin Bronze. :skep:

Finde die Medaillen eh ein bisschen unlogisch...wie z.B. auch Shoping-Experte und Geldprotz, für 35 Artikel bekommt man Gold und für 50 nur Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar das alles auf Gold sein muss.

Aber was muss man alles schaffen.

z.B.: habe ich 200 top spin PunkteGold, dahinter dann 100 top spin Punkte auch Gold. Bei 200 slice Punkten Gold und 500 slice Punkte habe ich noch nicht. Werden das dann auch 1000 slice Punkte für gold und 500 slice Punkte sind dann Silber?

So habe ich das von dir verstanden, das du weist was man benötigt um Gold zubekommen.

achsoooooooooooo ja sag das doch kumpel ich denk immer ihr meint bronze usw . also slice 1000 punkte gold, lobs sowie stoppbälle 250 punkte , kann dir alles hier auf schreiben welche brauchst du den noch auf gold ??? sag welche du brauchst ich schreib dir die anzahl auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar das alles auf Gold sein muss.

Aber was muss man alles schaffen.

z.B.: habe ich 200 top spin PunkteGold, dahinter dann 100 top spin Punkte auch Gold. Bei 200 slice Punkten Gold und 500 slice Punkte habe ich noch nicht. Werden das dann auch 1000 slice Punkte für gold und 500 slice Punkte sind dann Silber?

So habe ich das von dir verstanden, das du weist was man benötigt um Gold zubekommen.

Sollte 1000 top spin Punkte heißen.

wie viele Stopbälle brauch man für Gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...