Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knight-Ausrüstungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin immer zum ersten Loch gelaufen die tür darunter ist fake da dachte ich die tür die hoch fürt sei auch ein fake, so kann man sich irren. danke für den tip war schon am verzweifeln.

lol hab erst vor einer stunde rausgefunden das mit einem kleineren gildenrang als 18 nicht über 65 steigen kann. jetzt hab ich bishcen im allgemeinem forum hier im forum gelesen das 80 erst mit gr 20 zu erreichen sein. wan kommt der cap wieder zum einsatz 75 oder doch früher?

bin jetzt gr 16 aber geht recht schnell mit steigen auch ohne ogit... mit der mille ist es noch zu meistern und die bis 20 verlässt mich die motivation auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum heulen die dummen amis rum weil sie die gr 27 knight waffen nicht im store hatten die man uns wegen dem rumgeheule für gewisse zeit wegnahm und uns bleiben dafür deren knight rüstungen verwehrt?

was das fürn bullshit? hab mittlerweile 2 oder 3 neue knight rüstungen bei einigen spielern gesehen ohne mod wies schien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...