Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krieger Ancarias


Welche Kampagne zockt ihr mit welchem Char ?  

111 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne zockt ihr mit welchem Char ?

    • Seraphim (Licht)
    • Tempelwächter (Licht)
    • Hochelfe (Licht)
    • Dryade (Licht)
    • Schattenkrieger (Licht)
    • Tempelwächter (Schatten)
    • Hochelfe (Schatten)
    • Dryade (Schatten)
    • Schattenkrieger (Schatten)
    • Inquisitor (Schatten)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mit schattenkrieger (schatten) angefangen aber 1. is die kohorte zwar echt gut aber sie geht (zumindest mir) auf dauer auf die nerven die skills sind auch unspektakulär und deshalb bin ich auf meine licht hochelfe umgestiegen
Möglich das die Skills "unspektakulär" sind ( keine Ahnung was Du damit meinst, fehlen Dir die hübschen Explosionen von Feuerbällen usw. ? ) ... aber sie sind sehr "effektiv" !

Vor allem GEISTFORM ( nachdem man es mit der dritten Verbesserung in ein PERMANENTES Buff gemacht hat ! ) mit dem man mit FERNWAFFEN & Zaubern kämpfen kann OHNE SICHTBAR ZU WERDEN :cool2:

MfG, MEX

PS: Meiner Ansicht nach ist der Schattenkrieger mit permanentem Geistform der "effektivste" Charakter für die Trophy-Jagd, da man SOLO damit am leichtesten NIOB freispielen kann ( für PvP ist allerdings GEISTFORM sinnlos, da man ja als "Geist" sichtbar ist und mit ungezielten Flächenzaubern angegriffen werden kann )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hol ich doch das Thema hier mal wieder hoch.

Ich hab inzwischen meinen SK "beerdigt", da ich dämlicherweise 1x gestorben bin... :redface: hab noch Zielstrebig und Geizkragen mit ihm geholt und hab dann neu überlegt.

Meine Wahl fiel auf den Inquisitor. Hab gleich auf Silber angefangen. Und da Fernkampf nix für mich ist, wurde er auf Tuchfühlung getrimmt.

Dank 10 Tagen Urlaub und bissel Leerlauf währenddessen ist er inziwischen gute 45 Stunden alt und steht auf Lvl 58 am Anfang der Einöde (immernoch Silber ;) - und noch kein Tod bislang)

Ich muss sagen:

Macht mir bisher von allen Chars am meisten Spaß!

Dank der 2 Buffs Seelenfänger und Kasteiung ist er in Gegnerhorden nahezu unbesiegbar (außer bei Skeletten und Irrlichtern, die haben keine Seele) und auch um einiges stärker als der SK.

Seelenraub lässt zudem Bosse schwäche.

Wenn es bald soweit ist, kann ab Lvl 75 der dritte Buff dazu kommen, dann hat man noch weniger Probleme.

Bin gespannt, wie er sich auf Gold und später auf Platin durchschlägt.

Auf jeden Fall ein sehr "ehrlicher" Kämpfer, da ich nix von 5.000 Runen einlesen oder der Geistform halte, sondern die Trophies auch erkämpfen will. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...