Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut und Schlecht


Recommended Posts

Also da es keiner anspricht wollte ich es. :

Wollte wissen was ihr gut findet und was nicht so gut ist.

Naja ich finde die Grafik is besser und das mit den combos

ist auch super. Aber das was ich nicht gut finde is das doch

viele Mobile Suits und Gundam´s fehlen. z.B. Der Freedom aus

Seed oder der Impuls aus Seed Desteni genauso der Legendsy

aus Seed Desteni. Hoffe wenn Dynasty Warriors Gundam 4

raus kommt das die Suits und Gundam´s dabei sind.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überleg doch mal einbisschen was noch GUT ist? :D Die neuen Features z.b. von Cel Shading-Stil, ein Online-Coop für bis zu vier Teilnehmer, über 50 spielbare Charaktere sowie die drei neuen Spiel-Modi “Partner Strike”, “Emergency Dash” und “Recovery Gauge”.

Aber solche Spiele sind halt nur echten Hack´N Slay fans und Anime Fans zu empfehlen meiner meinung nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Klar das Spiel ist das beste ohne Frage aber wäre doch besser wenn alle dabei wären.

Und AkiraMike doch der Strike Freedom ist dabei aber Kira hatte davor noch ein Gundam

der nur Freedom hieß. Der war in Gundam Seed ab folge 35 zu sehen und bei Gundam Seed Destiny wurde der Freedom von Shinn glaube ich in folge 34 zerstört und später dan hat er den Strike Freedom von Lacus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das einzige was ich schlecht finde ist, das diesmal nicht so viel tiefe im Story Modus vorhanden ist.

Z.b in Teil 2 konnte man ja noch entscheiden was/wem man hilft.

lass ich ihn sterben/besiegen und rette jemand anderes oder anderes herum.

da war mehr tiefe finde ich einfach.

In teil 3 alles zu linear

Ansonsten mag ich Gundam 3, vorallem die masse an Chars und MS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja Klar das Spiel ist das beste ohne Frage aber wäre doch besser wenn alle dabei wären.

Und AkiraMike doch der Strike Freedom ist dabei aber Kira hatte davor noch ein Gundam

der nur Freedom hieß. Der war in Gundam Seed ab folge 35 zu sehen und bei Gundam Seed Destiny wurde der Freedom von Shinn glaube ich in folge 34 zerstört und später dan hat er den Strike Freedom von Lacus bekommen.

meisnte nicht einfach den striker? Den hatte Kira zuerst nach den Freedom und dann kam der Strike Freedom... wenn ich mich da nun nicht irre.

An sich muss ich zum Spiel sagen:

Grafik und die Sachen mit dem Partner, Operator und Feldeigenschaften sind genial... der Spieleaufbau is aber so lala.. den hätten sie wie im 2. Teil machen können. Da hatte man auch mehr Spielestunden. Ich brauch nun nurnoch eine Trophy und dann machts bling... bissl schade das es so schnell ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber zuerst hatte Kira den Strike in Seed nachdem ihn Athrun zerstört hat bekamm er ab folge 35 den Freedom (ohne Strike). Der Freedom ist bissel schlechter als der Strike Freedom, und hat keinen Beamschild. und dan in seed desteny hat shinn den freedom abgeschoschen und kira hat dan wie schon davor erwähnt den strike Freedom bekommen [url="http://[ hier kann man dan die folgen sehen von seed und seed desteny. den freedom bekommt er bei Seed ab folge 35 und verliert ihn bei seed desteny bei folge 34 glaube ich bin mir da nicht mehr so sicher müpsste man nachschauen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...