Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle: Los Angeles - Raketenmann Trophy verbuggt?


wentworth

Recommended Posts

Hey Hallo Leute ,

hab ein kleines Problem mit der Trophäe "Raketenmann" wo man 2 Aliens mit 1 Rakete töten muss.

Ich habe das Video im Leitfaden befolgt und alles genau so gemacht und nachdem ich es geschafft hatte bekam ich keine Tropy.

Ich dachte mir,dass es nur ein Fehler war und habe es wieder geschafft aber immernoch keine Trophy.

Könnte es sein,dass diese Tropäe verbugt ist ? :banghead:

Schonmal danke für die Antwort.

29512.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nach dem man das 2. Mal das Schiff abknallen muss den Raketenwerfer noch behalten, bin durch die Tür die auf dem Dach eingetreten wird, dann runter bis man durch einen schmalen Gang an Häuserwänden durchmuss. Dort kommen zwei Alliens bevor das "Level" so gut wie vorbei ist. Hab direkt vor die Füße der Aliens die Rakete gepfeffert und es hat Bling gemacht. Ich habe sie nicht direkt angeschossen. Glaub zwar nicht, dass es einen Unterschied macht, aber so hab ichs gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es im letzten Level gemacht einfach auf bevor man auf den Hummer steugen muss warten bis sich irgendwo 2 Aliens befinden und dann dorthin schießen.

Ja genau da kommt vorher noch so n schmaler Gang .... da stehn denn auf einmal 2 Aliens.

Raketenwerfer gezückt ^^ direkt vor deren Füsse gezielt und die Trophy kam muss noch dazu sagen ich hab es auf schwer gemacht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt vom Storyverlauf her eh zu der einen Stelle wo zwei so Aliens erscheinen.Man muss halt nur den Raketenwerfer mitnehmen und nicht genen eine andere Waffe eintauschen bis dorthin.

Es müssen beide nach einem Schuss liegen bleiben also Tod sein,dann bekommt man die Trophäe auch.Habs gleich beim ersten Versuch auf Leicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dachte ich anfangs auch, weil ich se ebenfalls nie bekam.

Hab dann einfach auf Normal weitergemacht kurz nach der "Brücke" wo das "Schiff" kommt- die zwei Aliens. Das Rechte etwas anschwächen, danach mim Raketenwerfer drauf halten ;). Weil der Links der vom Zaun runterhüpft hat weniger Energie als der Rechte. Bzw stirbt schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...