Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest - Generations of War Zero


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab jetzt alle drei agarest Spiele und frag mich ob ich mit Teil 1 oder zero starten soll. Chronologisch sollte man natürlich mit zero starten aber ich glaube zero enthält ja die Story von teil1 oder? Macht Teil 1 noch spass nach zero oder sollte ich auf die chronologische Reihenfolge verzichten und mit 1 starten?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mir hat mal ein Freund gesagt dass ich auf agarest1 verzichten kann weil am Ende von zero die Geschichte von Teil 1 erzählt wird.

Bringen die Boni viel die man durch den save erhalten würde? Hab zwar gegoogelt aber die Werte sagen mir noch nichts.

Auf Platin bin ich jedenfalls nicht aus. Dauert mir zulange und es gibt noch viele Spiele die ich zocken muss.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde bringt das importieren des Spielstandes (laut recherche) 3 Items, Gold, TP und EP.

Das eigentlich gute am Import ist aber das der Digest Mode sofort zugänglich ist, das bedeutet dir würde ein zusätzlicher Spieldurchlauf erspart bleiben.

Der Digest Mode wäre dann Agarest 1, allerdings in einer sehr abgespeckten Form ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage bezüglich dem Active Skills. Im Leitfaden steht "Active Skills wie "Restore AP++", "Resist Ailments+" sind für jeden Charakter Pflicht...". Muss ich nur einen Restore AP++ pro Charakter einfügen oder mehrere Restore AP++ schmieden und jedem 2,3 oder mehr einsetzten? Und sind MAG999+ und ATK999+ im Boundary Plane/Edge noch nützlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ganze nun bei bei schon wieder fast 2 Jahre her ist, ist ne AUssage jetzt schwer.

Ich glaube aber das AP++ nicht kommutativ war (oder hatte ich es auch nicht getestet?) jedenfalls bin ich gut mit einem zurecht gekommen.

Was die MAG und ATK angeht, habe ich erstmal AP++, Resist all AIlments+ und zb glaub Move++ oder so sinngemäß genutzt, alles was dann noch an Überschuß frei war, waren dann die MAG ATK Sachen.

Ich hätte jetzt gerne meinen Spielstand überprüft, aber leider habe ich die Disc nicht in dieser Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also dann mache ich für jeden jeweils ein Restore AP++, Resist Ailments+, Move++,Evasion UP+, Resist Magic UP+ und den Rest an freien Actives fülle ich dann mit ATK999+ und MAG999+. Bin vorhin mit den AP++ fertig geworden und mache jetzt erst mal die MAG999+. Danke für die Tipps mit den nötigen Actives :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Magie Chars hatten alle AP++, Ailments++, Magic UP+ und der rest nur Mag999.

Melee hatten AP++, Ailments++ und ATK999. Bin damit ganz gut zurecht gekommen auch in Boundary Edge. Das andere Zeug wie Evasiup up+ und Resist Magic up+ find ich unnötig fürs Edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...