Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest - Generations of War Zero


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein NIS-Spiel? Hm, ok, so welche verbind ich immer mit NIS. ^^

Das ist auch nicht ganz falsch, den im wesentlichen wurde es von Compile heart entwickelt und die arbeiten unter dem Banner von NIS.

Trotzdem hat ICrown Recht, denn Nis hat diese Spielreihe nicht lizensiert auch wenn es frappierend an Cross Edge erinnert welches wiederrum ein Nis Titel ist.

edit: Mist einer der Vorposter hat Recht, der Titel ist um circa 2 Wochen verschoben worden. Heute erst von Amazon ausgebessert worden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich tu jetz einfach mal ganz blöde

Ich hab agarest generations of war,

is zero jetz ne fortsetzung davon oder wie hängen die spiele zusammen???

wehre nett wenn mich ma einer aufklärt!!!

Danke

Zero ist der Nachfolger von Agarest Generations of War erzählt aber eigentlich die Vorgeschichte davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, meinte ich. Wird aber hart werden sich danach zu einem Non-Trophy Spiel aufzuraffen, wenn der Vorgänger welche hatte. ^^

Attraktiv wäre es eventuell trotzdem das Non-Trophy Game vorher zuzocken da du beim Zero dein Clearsavegame verwenden kennst um sofort im Hard-Modus zu starten.

Aber nur wichtig wenn du dir ernsthafte Gedanken fuer eine Platin machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin möchte man gerne schon. Aber bei J-RPG's dauerts bei mir gewohnt eh immer sehr sehr lange bis ich da ne Platin habe. Bisher nämlich gar keine. Die Spiele dazu hab ich komischerweise alle. :D Sind immer Blindkäufe, da meist Fan-Service aber bisher eins fertig hab ich nicht. Weder FF 13, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico 3, Disgaea 3, Resonance of Fate, Sengoku Basara, Star Ocean. Nur Cross Edge, Last Rebellion und Atelier Roronoa hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attraktiv wäre es eventuell trotzdem das Non-Trophy Game vorher zuzocken da du beim Zero dein Clearsavegame verwenden kennst um sofort im Hard-Modus zu starten.

Aber nur wichtig wenn du dir ernsthafte Gedanken fuer eine Platin machst.

in wie weit geht das versionsübergreifend, weißt da was? hab Record of Agarest War US-PSN Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin möchte man gerne schon. Aber bei J-RPG's dauerts bei mir gewohnt eh immer sehr sehr lange bis ich da ne Platin habe. Bisher nämlich gar keine. Die Spiele dazu hab ich komischerweise alle. :D Sind immer Blindkäufe, da meist Fan-Service aber bisher eins fertig hab ich nicht. Weder FF 13, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico 3, Disgaea 3, Resonance of Fate, Sengoku Basara, Star Ocean. Nur Cross Edge, Last Rebellion und Atelier Roronoa hab ich nicht.

Wenn du dich nicht bisher mit den sehr harten Platins von dieser Klicke beschaeftigt hast, namentlich auch Cross Edge, würde ich dir bei Agarest zu äusserster Vorsicht raten.

Bei Agarest ist so unfassbar viel verpassbar + schwer dass es man sehr schnell scheitert.

in wie weit geht das versionsübergreifend, weißt da was? hab Record of Agarest War US-PSN Version

schätze mal gar nicht (weil die eine ja trophies hat und die andere nicht)

wenn du dein us savegame nutzen willst brauchst du auch die us version von zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, ich spiel wenn dann erst so durch. Ich hab bemerkt, das ich bei den Spielen Zeit brauche und Muse. Die fehlt oft. Und mit deinen Leitfäden kann man nix falsch machen. ;)

Ich erwarte wieder ein Meisterstück. :D

Nun zuerst gilt es abzuwarten ob ich überhaupt die Platin selbst schaffe.

Das ist bei diesem Spiel keine Selbstverständlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht du, dann wer? Ich wollte bei Ar Tonelico den machen. Hab dann aber 2 Tage später gemerkt - ok, no way. Du hattest das Ding schon nach 4-5 Tagen zusammengeschusterst. Du hast da den sechsten Sinn. Du kannst es also von vornherein besser einschätzen, wo man Scheiße bauen kann. ;) Kommt ja nicht von ungefähr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht du, dann wer? Ich wollte bei Ar Tonelico den machen. Hab dann aber 2 Tage später gemerkt - ok, no way. Du hattest das Ding schon nach 4-5 Tagen zusammengeschusterst. Du hast da den sechsten Sinn. Du kannst es also von vornherein besser einschätzen, wo man Scheiße bauen kann. ;) Kommt ja nicht von ungefähr. ^^

Danke fürs Lob, vielleicht wage ich den Versuch, solche Aussagen motivieren dann doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...