Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 5 gegeben den es war wie schon gesagt schwerer als teil eins !!! und Geschichte war auch zu kurz!

und was mich am meisten nervte und ich schade fand war das man bei den Herausforderungen das ganze spiel nochmals durchzocken musste! die Herausforderungen namen mich nicht so extrem in Anspruch wie ich zuerst gedacht habe gut ich dachte auch man muss es auch bis auf Platin treiben mit den Herausforderungen ! aber sonst alles in allem war es unterhaltsam und gut gemacht aber leider wieder wie ein Shooter wo mich etwas störte aber naja was will man !!! schade das es jetzt vorbei ist!!!

18560.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 2 gevotet, aber nur knapp an na 1 vorbei. Story auch da sie sehr kurz is auf experte leicht. Nur die stelle mit neville auf der brücke nervt ein bisschen. Ansonsten vielleicht 4-5 mal gestorben. Herausforderungen waren auch lachhaft, bis auf den level mit der diademsuche in allen im ersten versuch sogar Platin bekommen,nur da hats nur für gold gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 2 und definitiv das schwerste Harry Potter Spiel :)

Herausforderungen haben Spaß gemacht aber beim 2ten oder 3ten mal hatte man dann mindestens den Goldrang erreicht. Einzig schweres Level fand ich die Schlacht um Hogwarts.

Spiel auf Expert war auch kein Problem nachdem man mal gecheckt hatte wie man die Leute die man beschützen sollte auch schützt.

Zudem war die Schloß Schutz Trophäe ein klein wenig nervig nach 10 versuchen aber auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...