Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Alles relativ easy außer bei der Herausforderung mit dem Diadem. Da brauchte ich YouTube Hilfe! ;)

Kenn ich :D

ca 17h

SP 1 Run auf leicht ist easy 0 Probleme ca 5h

SP 2 Run auf Schwer ca 7 - 8 h manche Stellen knifflig

Herausforderungen waren fast alle beim ersten mal zu schaffen, mit dem Diadem, nachdem man die Abkürzungen wusste um die Zeit zu verkürzen machbar.

Schloss Schutz hat gedauert bis man den Trick hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe circa 15h gebraucht...

Nach langem habe ich mich endlich dem letzten Harry Potter Teil gewidmet und wieder wars eine schöne Erinnerung an den Film! ;)

Erst 1 Run auf Normal incl. Sammelobjekte und 1 Run auf Experte.

Zum Schluss noch die Herausforderungen und dann kam auch schon die Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 11-20h

Insgesamt deutlich unterhaltsamer als Harry Potter - Heiligtümer des Todes (Teil 1). Trotzdem kein sonderlich gutes Spiel. Einige Spielabschnitte mussten zwar schon wiederholt werden und die Herausforderungen wollen auch erstmal absolviert sein, trotzdem insgesamt unter 20h durchaus machbar.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wertung: 11-20h

Insgesamt deutlich unterhaltsamer als Harry Potter - Heiligtümer des Todes (Teil 1). Trotzdem kein sonderlich gutes Spiel. Einige Spielabschnitte mussten zwar schon wiederholt werden und die Herausforderungen wollen auch erstmal absolviert sein, trotzdem insgesamt unter 20h durchaus machbar.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Kann ich 100% zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...