Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

Anders zum 1. Teil:

1. schwerer

2. man muss mit mehreren Charakteren spielen --> Abwecshlung :)

3. leider immer nur kämpfen kämpfen kämpfen .... laaaangweilig

4. Geschichte wird originalgetreu erzählt. D.h. nicht gut für Leute, die noch ins Kino wollen, wie mich.

5. Objekte leichter zu finden.

mh jaaa bei dem Video, was ich on gestellt hab, hab ich scho gsehn, dass das Zielen anders is als beim ersten -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anders zum 1. Teil:

1. schwerer

2. man muss mit mehreren Charakteren spielen --> Abwecshlung :)

3. leider immer nur kämpfen kämpfen kämpfen .... laaaangweilig

4. Geschichte wird originalgetreu erzählt. D.h. nicht gut für Leute, die noch ins Kino wollen, wie mich.

5. Objekte leichter zu finden.

Bei Punkt 1 denk ich mal, dass das Ansichtssache ist oder?^^ Punkt 5 find ich gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nöö, gekränkt nicht, finde es nur unter aller Sau das meine Arbeit die ich mir letzte Nacht gemacht habe übergangen wird, kopiert und unten drunter geschrieben wird, ich zitiere: "Danke für Tipps und Ergänzungen an BornBad"...

Sorry :D Heul nicht und nimm den Leitfaden.

Hätt ich zwar auch geschafft "Erhält man automatisch nach Kapitel 1" hinzuschreiben aber gut is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wenn deiner besser ist, neige ich mein Haupt vor dir und huldige deinen Namen...:biggrin5:

Die Platin scheint für mich aber eine ziemlich stressige Angelegenheit zu werden, muss mich ganz schön zurückhalten das ich meine Liebsten hier nicht aufwecke mit meinem Gefluche...

Vielleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an, irgendeinen Grund muss es ja geben das ich bei einigen Herausforderungen so schlecht bin und ständig sterbe...

Also doch weiter in der Story und hoffen das ich die restlichen Gegenstände finde...:facepalm:

Nachtrag:

Ich werd hier noch bekloppt, 3 olle Gegenstände fehlen mir noch...Und ich komme nicht über den Brückenlevel hinaus...Ich geh jetzt schlafen, das ist doch alles doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Gegenständen fehlt mir noch einiges 12 Sachen, nun mach ich erst mal die freigeschalteten Herausforderungen, eben bei der ersten Gold um weniger als 1 Sekunde verpasst :banghead:

alle anderen Trophies die noch bei mir fehlen außer alle Herausforderungen spielen und auf Gold bringen dürften auch nicht mehr lange dauern, noch das mit der Deckungen und ohne Zielen treffen, 4 Feinde mit Confringo und eben das Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällts, aber das ist wohl Geschmackssache...Ich würde fast soweit gehen es mit Star Wars - Force Unleashed zu vergleichen, es sind ziemlich viele Shooterelemente enthalten...

Nichts im Vergleich zum Halbblutprinzen, wo der actionanteil nicht so hoch war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das ist echt schwerer als erwartet...

Ich kann gerade mal so vor Voldemort flüchten, dabei muss ich aber alles auf dem Weg liegende zerbomben...Das ist ja fast unmöglich...

Wie viele Versuche habt ihr den bei 5 Impedimenta und 4 Confringo-Kills gebraucht...?Das will bei mir auch nicht klappen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup war bei mir ähnlich hab auch alles anschießen müssen um überhaupt mal über die erste treppe zu kommen^^

Das mit den 5 Impedimenta und 4 Confringo-Kills hab ich überall wo sich ma ne gruppe ergeben hatt versucht, auch am schluss bei der brücke, allerdings geklappt hatt es dort nie^^

ne gute stelle für den 5er kill ist gleich die erste runde, wo harry auf der brücke steht die dann kaput geschossen wird.

Sobald ihr runtergeflogen seit tötet schnell den flüchtenden gegner und die 3 die auf euch zu kommen, dann schnell grade weiter denn oben aus der höhle rechts kommen genau 5 stück heraus gerannt.

habs beim 2. ma geschafft weil ich das erste mal glei geschossen hab als 4 sichtbar waren und dann kam der ander auch noch ums eck ;)

und den andern hab i a noch ned gschafft^^

lg Domsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt doch vielversprechend, werde ich gleich mal ausprobieren und ggf. den Leitfaden aktualisieren...

Jetzt kämpfe ich mich erstmal durch die beiden letzten Herausforderungslevel, wobei ich Gold erstmal an den Nagel hänge...:frown:

Nachtrag, kurzer Moment später...

Vorletzte Herausforderung doch noch Gold bekommen, ich bin erstaunt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...