Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

lol xD diese blauen Fliegen sind giftige Wesen namens Doxy ... ich nehme einfach mal an, dass du da beim Anfang bist im Grimmauld-Place, unten in der Küche!? Jedenfalls sind dort besagte Doxy-Schwärme und ebenfalls siehst du da etwas mit gelben Rauch rumliegen. Das musst du aufsammeln und dann werfen (wird dir glaub ich auch angezeigt). Das is glaub ne Art Doxy-Gegengift oder so ... du wirfst es auf den Schwarm und die können sich nich mehr bewegen und du kannst sie mit "Stupor" besiegen.

Mein Fehler - Ich hätt gleich den Youtube-Link reinsetzen können. Jedenfalls ist das Game, was der im Video zockt, zwar für Xbox, aber ich glaub die Änderungen für ps3 is unwesendlich. ;-)

So war es beim 1. Teil .... auch beim 2. Teil?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Film hab ich gestern geschaut und das Game liegt seit gestern auch rum. Mal schauen bisher find ichs schonmal besser als Teil 1, der war schon gut verkorkst!

Übrigens wird Pottermore ein interaktives Online Erlebnis das in der Potter-Welt angesiedelt ist. Rowling wird neue Details und Infos zur Serie geben die sie nicht in die Bücher gepackt hat. Die Leser können die Geschichte weitererzählen und man kann genauso wie in den Büchern am Schulleben teilnehmen, d.h. man wird vom Sprechenden Hut auf ein Haus verteilt, kann Zaubersprüche lernen und Tränke brauen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film hab ich gestern geschaut und das Game liegt seit gestern auch rum. Mal schauen bisher find ichs schonmal besser als Teil 1, der war schon gut verkorkst!

Übrigens wird Pottermore ein interaktives Online Erlebnis das in der Potter-Welt angesiedelt ist. Rowling wird neue Details und Infos zur Serie geben die sie nicht in die Bücher gepackt hat. Die Leser können die Geschichte weitererzählen und man kann genauso wie in den Büchern am Schulleben teilnehmen, d.h. man wird vom Sprechenden Hut auf ein Haus verteilt, kann Zaubersprüche lernen und Tränke brauen etc.

ich weiß ... hab au scho mei Email hingeschickt usw ... hoffe, dass der ganze Krampf auf Deutsch sein wird, da meine Englischkenntnisse grad mal für "How Do You Do In Your Gummischuh" reichen! xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol xD diese blauen Fliegen sind giftige Wesen namens Doxy ... ich nehme einfach mal an, dass du da beim Anfang bist im Grimmauld-Place, unten in der Küche!? Jedenfalls sind dort besagte Doxy-Schwärme und ebenfalls siehst du da etwas mit gelben Rauch rumliegen. Das musst du aufsammeln und dann werfen (wird dir glaub ich auch angezeigt). Das is glaub ne Art Doxy-Gegengift oder so ... du wirfst es auf den Schwarm und die können sich nich mehr bewegen und du kannst sie mit "Stupor" besiegen.

Mein Fehler - Ich hätt gleich den Youtube-Link reinsetzen können. Jedenfalls ist das Game, was der im Video zockt, zwar für Xbox, aber ich glaub die Änderungen für ps3 is unwesendlich. ;-)

ach ja, ist auch gleiche Wesen bei 1. Teil (das meine ich andere Thread von ersten Teil des HDT teil 1 ) aber habe schon Pulver aufgenommen und leider sind schnell weg! Damit kann nicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja, ist auch gleiche Wesen bei 1. Teil (das meine ich andere Thread von ersten Teil des HDT teil 1 ) aber habe schon Pulver aufgenommen und leider sind schnell weg! Damit kann nicht helfen...

Naja eigentlich is das dann ein Thema im Thread zu Teil 1 ... naja egal. Du kommst ja in die Küche rein und rechts ist der erste Schwarm Doxy und da auch glei das Gegengift ... wenn du diesen Schwarm bekämpft hast, siehst du, dass in der Küche das nächste Gegengift und der nächste Schwarm Doxy auftaucht. Also schau, dass du schnell zu dem nächsten Gegengift kommst, es aufnimmst und zu den Doxy wirfst ... musst glaub ich 2 oder 3x wiederholen, dann hat sich das mit den Doxy erledigt. Im Zimmer von Sirius befinden sich auch noch 2 Schwärme Doxy ... aber da gibts au wieder Gegengift^^ Also alles eigentlich leicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ... hab au scho mei Email hingeschickt usw ... hoffe, dass der ganze Krampf auf Deutsch sein wird, da meine Englischkenntnisse grad mal für "How Do You Do In Your Gummischuh" reichen! xDDD

Soll wohl in versch. Sprachen erscheinen. Glaub neben Englisch noch Deutsch, Franz, Ital und Spanisch!

*Evtl Spoiler*

@Miin: Ich fand das der Film zu stark begonnen hat und gegen Ende abflaut. Da hätte etwas mehr Bombast sicher geholfen...und bei der 2. Hälfte sind die doch sehr vom Buch weggegangen...also teilweise. Vieles stimmt zwar, aber es gab au genug Szenem die unnötig extra mit rein genommen wurden und dafür wurde gerade in den Schluss-40min viel verdreht oder weggelassen! Außerdem haben die sich null Mühe gegeben die im Epilog älter aussehen zu lassen.

Dennoch ein super Film mit nem würdigen Abschluß...und gerade da es der letzte war gibts dafür Extra-"Punkte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ist auch gleiche Wesen bei 1. Teil (das meine ich andere Thread von ersten Teil des HDT teil 1 ) aber habe schon Pulver aufgenommen und leider sind schnell weg! Damit kann nicht helfen...

ja das wichtige ist das man den die giftflasche ins gesicht schmeist.und dann stopor wirkt.dann schnell ans andere ende der küche doxygift aufnehmen und den neu auftauchenden fichern entgegen schleudern -stupor-richtung tür das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wichtige ist das man den die giftflasche ins gesicht schmeist.und dann stopor wirkt.dann schnell ans andere ende der küche doxygift aufnehmen und den neu auftauchenden fichern entgegen schleudern -stupor-richtung tür das selbe.

ins gsicht net grad, aber ma sollt scho in den schwarm werfen^^

Den Film fand ich auch sehr geil, war ja im Double-Feature ... und der zweite war super genial. Hier und da vllt minimalste kleinigkeiten, über die ma gar net sprechen braucht, aber der rest total genial :D dachte eigentlich, dass ich an den Stellen Snapes Tod, Snapes Erinnerungen und Dumbledore in Harrys "Vision" heulen werde, doch mein Tränensack füllte sich lediglich bei Dobbys Tod im vorherigen 7.1 Ende :/

Jedenfalls freu ich mich scho drauf, die DVD zu haben, das Game zum Film und Lego Harry Potter Years 5-7 :D dann hat sichs wohl in Sachen Games erledigt bei Harry Potter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, Dreiecke und Kugeln um Musik und Charaktere zu sammeln...

Leider reicht es auch nicht aus einfach nur den letzten Level in nem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen, hab es grad mal getestet...schade, also nochmal das ganze...

Keiner Lust nen Leitfaden zu schreiben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Dreiecke und Kugeln um Musik und Charaktere zu sammeln...

Leider reicht es auch nicht aus einfach nur den letzten Level in nem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen, hab es grad mal getestet...schade, also nochmal das ganze...

Keiner Lust nen Leitfaden zu schreiben...?

Ich mach den Leitfaden ....

Spiel ist morgen früh bei mir in der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, ist wohl besser, nicht das er noch zickig wird...:emot-what:

xD ne dit mein ich gar nich ... er hat den letzten Guide klasse gemacht, also sollt er den au wieder machen =) ausserdem war er glaub der erste, der gesagt hat, dass er den Guide macht ... als der Thread bei "Entdeckt" noch offen war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...