Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SEGA Rally Online Arcade


Dragarock

Recommended Posts

Also gut, ich drücks nochmal anders aus: Wenn du ein Retail-Game zB bei Media Markt kaufen willst und das Regal ist leer, schreibst du dann ein mail an den SEGA-Support, oder verlangst du gleich beim Media Markt, dass sie das Regal anfüllen?

Ich finds etwas überzogen den SEGA-Support anzuprangern, weil Sony seine Arbeit wieder einmal schleissig gemacht hat und der arme Teilzeitstudent bei SEGA, der deine mails beantwortet, nicht dafür gerade stehen will.

Na dann hast du mich nicht verstanden, aber egal, ich will mich nicht weiter damit beschäftigen denn letztendlich geht ja nun der Link und ich konnte das Spiel laden. Erinnert mich an die gute alte Playstation One Zeit...also mir gefällts, besonders der Sound :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer von euch sagen wo ich meine Rennstatistik sehen kann? Sprich Siege, zweite Plätze usw

Soviel ich weiß, gibt es nur die "Leaderboards"-Funktion im Hauptmenü, dort kannst du aber lediglich die Bestzeiten von dir, deinen Freunden und die Weltrekorde ansehen, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das Spiel irgendwie ziemlich schwer, da wundern mich die 2 Bewertungen mit Note 2 und diese Kommentare doch sehr

hab nu glaub 5-7 Versuche gebraucht um überhaupt ma zu dem 4. Meisterschaftsrennen zu kommen und da natürlich komplett abgeloost.

Umso schlimmer, dass man die komplette Meisterschaft jedesmal wiederholen muss um nu nochmal zum 4.Rennen zu kommen.

Genauso das die Hälfte der Trophies an diesem einen Meisterschaftsrennen gebunden und somit nicht zu holen sind

Wenn man diese 4.Strecke wenigstens ma einzeln üben könnte, aber da scheint der Gegner irgendn Boost zu haben. Der düst ja am Start scho davon und ich seh ihn nie wieder

edit:

mmpf, wieso schreibt denn nicht gleich einer, dass man mit Schaltgetriebe viel schneller is ? Selbst geschaltet (bzw fast nur im 5. oder 6. geblieben )und aufeinma war ich 10sec schneller im Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine frage zu der Trophäe überspringer!

Für mich ist die unmöglich zu holen,da ich in den zeitrennen immer nur den Mitsubishi vorgesetzt bekomme!!

Also ist es nicht möglich alle 5 zu schlagen!

Wie stelle ich das an?

Hat noch ein anderer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Ich habe mal eine frage zu der Trophäe überspringer!

Für mich ist die unmöglich zu holen,da ich in den zeitrennen immer nur den Mitsubishi vorgesetzt bekomme!!

Also ist es nicht möglich alle 5 zu schlagen!

Wie stelle ich das an?

Hat noch ein anderer das Problem?

Du mußt nicht 5 verschiedene Fahrzeuge schlagen, sondern die Entwickler-Zeiten auf den 5 verschiedenen Strecken. Steht aber genau so im Leitfaden:

05.pngÜberspringer

Schlage alle fünf Phantomfahrzeuge im Zeitrennen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle fünf Phantomfahrzeuge im Zeitrennen geschlagen hat. Einzelspieler -> Zeitrennen wählen und auf jeder der 5 Strecken schneller ins Ziel kommen als das Entwickler-Phantom. Dazu müsst ihr bei der Streckenauswahl mit r1.png das Phantom-Fahrzeug laden statt die Strecke mit x.png auszuwählen.

P.S.: Bei Fragen zu einer bestimmten Trophy immer einen eigenen Tread aufmachen, falls es zu dieser Trophy noch keinen gibt. Im allgemeinen Thread geht das unter, der ist für allgemeine Diskussionen zum Game gedacht, nicht für Trophy-Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...