Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31


Recommended Posts

ich gebe der platin die nummer 1 weil nichts schweres dabei ist herrausforderungen alle beim ersten mal geschafft.und sonst ist es nur bissle mit zeit verbunden:-)

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2.... gegen Ende hatte ich ein bisschen Probleme mindestens 3. zu werden da rennspiele eindeutig NICHT in mein Genre gehören. Aber dennoch nach ein paar retries war das auch schnell erledigt und sonst muss man ja nichts wirklich schwieriges schaffen. Insgesamt eine recht angenehm einfache und auch recht schnelle Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 1!

Das einzige Event bei dem ich mehr als einen Versuch brauchte, war die Jäger-Mission in London.

Aber wenn man dort mit etwas Ruhe heran geht und nicht wie ein besessener den Doppelboost hämmert, sodass man keine Kontrolle mehr hat, klappt auch das ohne Probleme.

Hab im Endeffekt beim dritten Versuch knappe 1120 Punkte geholt:eek6:

Also alles stressfrei machbar und mit etwas Glück ist London auch kein Thema;)

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende fehlten nur noch die Superstarts, wie mein Vorredner schon sagte, die können am Stück körperlich anstrengend sein.

Die habe ich mit Turbo-Controller gemacht :biggrin5:

Nach Start auf neu starten -> Sache von 5 Minuten.....

leider wollte der leitfaden-Ersteller den Tipp nicht einbauen, aber einfacher geht's echt nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...