Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

325 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen 1 und 2 Bewertungen kann ich hier Mal wieder absolut nicht ernst nehmen. 1bedeutet ihr habt alles auf Anhieb beim ersten Mal geschafft  und alles ohne Guide gefunden. 2 bedeutet für mich das gleiche nur mit max 2-3 versuchen an wenigen Stellen... Naja.

 

Ich bewertet mit einer 4.

- Das Spiel finde ich ohne den Cheat sehr schwer. Ich habe auf der Xbox360 Cars 1 und das mit Hook auf dem Cover  auf 1000 GS gespielt und die waren viel viel leichter. 

- Dann die 40 Turbostarts, die sind auch erst geglückt als ich den Controller über die Lehne vom Sessel gespannt und dann relativ schnell R2 tothämmern konnte. 

- Die Koffer hätte ich einige ohne Guide nicht gefunden.

- Die Jäger Missionen waren auch die ersten relativ schwierig, vor allem London, man braucht teils Glück das da viele auf einem Haufen sind das es eine Combo gibt mit etlichen Punkten. Zum Glück sind die nach London richtig einfach. 

 

Unschaffbar ist die Platin natürlich keinesfalls, aber für ein Kinderspiel ist das Game schon relativ knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch ne 4.

Stimme meinen Vorposter in allen Punkten zu. Die Superstarts hätte ich ohne Turbo-Controller nur schwer bzw. überhaupt nicht geschafft. R2 kann ich einfach nicht mashen.

Die Koffer sind teilweise ziemlich gut versteckt und ohne Guide nur schwer zu finden.

Jäger in London war für mich Frust pur. Nach vielen Versuchen hatte ich es dann.

 

So leicht fand ich es jetzt nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 10.10.2020 erhalten :platin:

Für mich eine einfache Platin :D Es gab 1-2 Sprünge die mich paar Versuche gekostet hatten.

Für die Sammelobjekte kann man ganz entspannt einen Video-Guide zur Hilfe nehmen ;) 

Die Ingame-Cheats kann man ebenfalls als Hilfsmittel nutzen B|

 

Im Großen und Ganzen alles gut machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...