Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grad eben die versandbestätigung von verleihshop bekommen.

hoffe mal es kommt morgen und ist genauso schnell durch wie teil 1.

dann sollte es übers wochenende zu machen sein :smile:

Mist, meins ist heut nicht mehr rausgegangen -.-.

Egal, die Platin ist laut PS3-Trophies in 12-15 Std. locker zu machen, also ungefähr wie beim ersten (Trophy)Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal ein erstes zwischenfazit nach knapp 3 std spielen.

im grunde ist das spiel wie teil eins.

also schon ganz witzig.

bloß der schwierigkeitsgrad ist finde ich deutlich angezogen.

bin jetzt levl 5 von 6 und habe dort schon arge probleme überhaupt ne bronze-medaille zu bekommen.

hoffe mal daß noch wesentlich bessere autos freigeschaltet werden.

edit : hab jetzt alle events durch. auf stufe 6 hab ich noch nicht eine medaille geholt.

jetzt erst mal den rest der trophys machen, dann mal sehen was noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Code in der US-Version der Unendlich Turbo gibt, ob er in der DE Version funktioniert weiß ich aber nicht:

Gebt diesen Code ein. Vielleicht klappt es ja. Sollte die Medallien dann vereinfachen

721953

Dadurch werden keine Trophäen gesperrt.

funktioniert. habs im leitfaden mal eingebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man braucht nur in den jäger missionen die gold-medaille. hatte das auch die ganze zeit falsch gelesen. das macht die sache um eiiiiiiiiiniges leichter. :biggrin5:

also mit den cheats das geht ganz gut. macht es wirklich um einiges einfacher wenn man den turbo immer hat. daß die gegner sich anpassen konnte ich jetzt nicht feststellen.

muß jetzt nur noch die koffer suchen.

edit : so, bis auf zwei drei koffer die etwas knifflig zu erreichen waren, hab ich nun alle und somit auch die platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur in den jäger missionen die gold-medaille. hatte das auch die ganze zeit falsch gelesen. das macht die sache um eiiiiiiiiiniges leichter. :biggrin5:

also mit den cheats das geht ganz gut. macht es wirklich um einiges einfacher wenn man den turbo immer hat. daß die gegner sich anpassen konnte ich jetzt nicht feststellen.

muß jetzt nur noch die koffer suchen.

edit : so, bis auf zwei drei koffer die etwas knifflig zu erreichen waren, hab ich nun alle und somit auch die platin

Glückwunsch :)

Ich hoffe ich bekomme die Platin spätestens morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur in den jäger missionen die gold-medaille. hatte das auch die ganze zeit falsch gelesen. das macht die sache um eiiiiiiiiiniges leichter. :biggrin5:

also mit den cheats das geht ganz gut. macht es wirklich um einiges einfacher wenn man den turbo immer hat. daß die gegner sich anpassen konnte ich jetzt nicht feststellen.

muß jetzt nur noch die koffer suchen.

edit : so, bis auf zwei drei koffer die etwas knifflig zu erreichen waren, hab ich nun alle und somit auch die platin

Na dann mal Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...