Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

hatte nur den "Initialisieren"-Fehler beim in die garage gehen dass es da nicht weiterging man konnte aber immer es xmb noch aufrufen.

btw sind eig DLCs für das game geplant oder bekannt? Wegen dem PlaystationStore Button in der Garage. Weil dann würd ichs noch auf jeden fall behalten. Nach Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, ist das ein reiner Funracer? So wie Madagascar Kartz und Sega Allstars Racing? Würds mir dann nämlich kaufen.. Ich liebe Funracer. :)

Ja ist es!

man kann Waffen während dem Rennen bekommen und diese dann gegen Gegner einsetzten, man kann Moves ausführen und weitere Dinge, die ein "Funracer"spiel hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe probleme mit der trophie -bewaffnet und gefährlich- ich habe schon zig mal versucht so wie es im leitfaden steht zu machen aber ich bekomme die 10 waffe einfach nicht .kann mir vielleicht jemand vielleicht einen tipp geben .danke gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe probleme mit der trophie -bewaffnet und gefährlich- ich habe schon zig mal versucht so wie es im leitfaden steht zu machen aber ich bekomme die 10 waffe einfach nicht .kann mir vielleicht jemand vielleicht einen tipp geben .danke gruss der xahr

Ich habe das gleiche Problem gehabt, dann habe ich den Cheat für die Spezialwaffe eingegeben und schon habe ich die Trophie bekommen (nachdem ich sie im Spiel benutzt habe).

Hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,danke für euere tipps .ich habe die trophie vorhin bekommen ,habe die gegner auf schwer gestellt und mich auf den letzten platz zurückfallen lassen und nach zwei fragezeichen hatte ich die trophie bekommen .aber trotzdem nochmals danke .gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Showdown in London(Jäger Rennen)

edit:für alle die,wie ich,probleme dabei haben,hab ich n trick herausgefunden

bei den respawnpunkten wo die gegner rauskommen am anfang jeder welle

(sind immer so grosse tore)einfach immer mit rotem turbo gegen fahren

so explodieren die gegner direkt wenn rauskommen

beim letzten hatte bissl über 4000pkt mit ner 9ercombo:)

Danke für den super tipp,habe nach mehreren versuchen diesen tipp gerne angenommen und es beim 2 Anlauf gleich geklappt.

habe aber noch was dazu zu sagen,in dem rennen gibt es 2 grosse Tore,der respawn der gegner passier meistens gegenüber beim Tor vom Riesenrad.Desweiteren war der boostcheat gold wert.

Danke an alle hier,habe Platin innerhalb von 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach R2 sehr schnell Drücken bis alles voll ist.

Nach 40 mal kommt die Trophy.

Im Menu kanst du schauen wieviele perfekte Starts du bis jetzt hast.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

mit den perekten Starts hapert es bei mir :emot-what:

habe gefühlte 500 und immer noch keine Bling:emot-raise:

was mache ich falsch richtig R2 durchstarten bis die 4 Balken voll sind und dann gibt er ja vollgas aber nichts Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den meinte ich :D

.... ich schaffe einfach keinen perfekten start -.- sollte man den code für unendlich boost dabei ausschalten oder wie soll das gehen ? ich hau schon so schnell in die taste wie ich nur kann schaffe aber nicht ein u bin schon bei 81 % trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...