Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

Die taktik ist zwar besser aber ganz voll wird es auch nicht. Hast du noch ne andere taktik? Der mist macht mich noch verrückt:banghead:

Du musst deinen Controller so ausrichten, dass sich alles auf die R2 Taste konzentriert ... dann musst du deinem Arm die Vibrator-Funktion geben :D

Dann müsste alles voll sein, das klappt ! Einfach ganz schnell die R2 Taste leicht "andrücken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nicht die R2 Taste weitrunterdrücken ... immer bis zur Hälfte drücken aber dafür ganz schnell .... ich hatte bestenfalls immer noch eine Minute Restzeit ;)

:eek6::eek6::eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wohl eher nicht :smile:

mich haben die starts auch genervt. hab den conroller dann mit der rechten hand gehalten und ganz schnell gegen die linke gehauen. so war ich schneller :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6::eek6::eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wohl eher nicht :smile:

mich haben die starts auch genervt. hab den conroller dann mit der rechten hand gehalten und ganz schnell gegen die linke gehauen. so war ich schneller :smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mist !

Meinte wohl eine Sekunde haha

Naja ich hatte da anfangs auch Probleme ... ich hatte auch Angst das meine R2 Taste rausfällt :D Aber man muss einfach da reinballern was das Zeug hält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal ganz doof

wir versuchen gerade die jägermissionen

die ersten beiden haben wir gerade so auf bronze geschafft

und bei london komme ich gerade mal maximal 75 punkte wie soll ich 150 schaffen?

oder gar gold?ich habe den boostcheat schon an

hat einer von euch n tipp für mich?

die zeit finde ich auch zu wenig...also 5wellen a 1 minute

(im leitfaden steht 700-800,wie soll das denn gehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal ganz doof

wir versuchen gerade die jägermissionen

die ersten beiden haben wir gerade so auf bronze geschafft

und bei london komme ich gerade mal maximal 75 punkte wie soll ich 150 schaffen?

oder gar gold?ich habe den boostcheat schon an

hat einer von euch n tipp für mich?

die zeit finde ich auch zu wenig...also 5wellen a 1 minute

(im leitfaden steht 700-800,wie soll das denn gehen?)

Die ersten beiden Wellen haben bei mir auch kaum Punkte eingebracht (nie über Hundert), erst bei der dritten. Da hatte ich danach schon immer Silber und nach der vierten Gold.

Nimmst den Unendlich Turbo Cheat, machst immer den Super-Turbo (damit kannst auch die Gegner schrotten) und am besten nimmst immer die Raketen oder den Laser.

Find das jetzt eigentlich nicht so schwer, aber vielleicht klappts ja mit meiner Methode ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

ich fahre nur mit dem doppelturbo

also wo der wagen rot glüht

aber es sind viel zu wenig gegner da und die arenen find ich ziemlich gross

ich habs jetzt erstmal übersprungen weil nach 8 versuchen alle unter 100punkte

nach 5 wellen...

gibt es dafür echt keine tipps wie man das schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht am Horizont immer, wo die Gegner sind. Die grünen Gurken sammeln sich immer irgendwo. Diese "Hotspots" musst du aufsuchen und voll reinballern. Dann bekommste x3 oder x4 Combo der schon allein 100-150 Punkte bringt. Man kann auch immer einen rammen (R3) dann zum nächsten mittels Turbo und wieder rammen. Auch so hab ich x4 erhalten. Die schwerste Arena fand ich England. Haste vorher schon Probleme, wird die Platin echt schwer. Hatte dann im letzten Jäger-Spiel 1600 Punkte und hab in der letzten Welle kaum noch was getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht am Horizont immer, wo die Gegner sind. Die grünen Gurken sammeln sich immer irgendwo. Diese "Hotspots" musst du aufsuchen und voll reinballern. Dann bekommste x3 oder x4 Combo der schon allein 100-150 Punkte bringt. Man kann auch immer einen rammen (R3) dann zum nächsten mittels Turbo und wieder rammen. Auch so hab ich x4 erhalten. Die schwerste Arena fand ich England. Haste vorher schon Probleme, wird die Platin echt schwer. Hatte dann im letzten Jäger-Spiel 1600 Punkte und hab in der letzten Welle kaum noch was getan.

ich werde das mal versuchen

danke dir

so schnell ich auch zu den gegnern fahre und gelegentlich mal einen töte

komm ich immer fast an bronze ran

ich finde das nicht unbedingt leicht

mal sehen

ich hatte einmal ne 2er combo haha

da ist ja ne 21 hit combo bei mortal kombat leichter:)

edit:für alle die,wie ich,probleme dabei haben,hab ich n trick herausgefunden

bei den respawnpunkten wo die gegner rauskommen am anfang jeder welle

(sind immer so grosse tore)einfach immer mit rotem turbo gegen fahren

so explodieren die gegner direkt wenn rauskommen

beim letzten hatte bissl über 4000pkt mit ner 9ercombo:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die 40 Superstarts hinbekommen? Da hab ich immer noch meine Probleme mit -.-

oder liegt es daran das ich den Boostcheat anhabe?

also ich hab da null probleme mit ich schaff immer n superstart

ich lege das pad schräg auf den oberschenkel und

drücke wiederholt mit dem rechten zeigefinger auf den r2 button:)

natürlich schnell und hab immer noch zeit vorm start:)zwar keine minute aber

so das das pas pad wieder richtig nehmen kann

da gibt es kein trick für

sorry

den boost hatte ich auch eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die 40 Superstarts hinbekommen? Da hab ich immer noch meine Probleme mit -.-

oder liegt es daran das ich den Boostcheat anhabe?

Hatte anfangs auch enorme Probleme. Hab den mit der linken Hand gehalten und mit dem Mittelfinger gleichmäßig und schnell gedaddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...