Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trails als Video Normal + Schwer


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Takeda-San

kannst du vielleicht mehr zum Tekken-Stick erzaehlen? Ueberlege mir den als zweit-Stick zu besorgen. Wie spielt es sich mit dem (Buttons/Stick) bzw wie ist der so verbaut (Gewicht/Groese)? Lauft der eigentlich mit Batterien oder wird der wie die PS3-Controller per USB-Kabel aufgeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Takeda-San

kannst du vielleicht mehr zum Tekken-Stick erzaehlen? Ueberlege mir den als zweit-Stick zu besorgen. Wie spielt es sich mit dem (Buttons/Stick) bzw wie ist der so verbaut (Gewicht/Groese)? Lauft der eigentlich mit Batterien oder wird der wie die PS3-Controller per USB-Kabel aufgeladen?

Is zwar Offtopic aber einmal geht's. Kenne den SFIV-Arcade Stick zwar nicht aber mir wurde gesagt dass das der Gleiche ist wie der von Tekken. Also genauso verbaut nur mit anderem Bild drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt definitiv NICHT

Tja dann kann ich mit Recht behaupten dass die Leute von GameStop nur Müll labern ^^

Das Teil is 0,31x,023x0,04 groß. Kabellos, 2 AA-Baterien kommen rein. Lässt sich gut mit spielen (Trails). Kostet ca 130,-€

Is mein erster Arcade-Stick. Trau mich aber nicht damit Online zu zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol 130eur fürn NICHT-Sanwa stick xxDD

Für die kohle kriegst du die derbsten sticks mit FULL sanwa, der tekken stick is rein technisch gesehen nichtma nen hunni wert, also wir reden ja von dem, der das RAP ähnliche gehäuse hat oder? weil der andere tekken stick aus dem bundle is noch weniger wert =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol 130eur fürn NICHT-Sanwa stick xxDD

Für die kohle kriegst du die derbsten sticks mit FULL sanwa, der tekken stick is rein technisch gesehen nichtma nen hunni wert, also wir reden ja von dem, der das RAP ähnliche gehäuse hat oder? weil der andere tekken stick aus dem bundle is noch weniger wert =P

Naja hab nicht so die Ahnung von Arcade Sticks und ihren Wert. Die 130,-€ hab ich im Bundle mit dem Spiel Tekken 6 bekommen.

Kann nur sagen, dass sich die Trails, statt Controller, damit besser machen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab nicht so die Ahnung von Arcade Sticks und ihren Wert. Die 130,-€ hab ich im Bundle mit dem Spiel Tekken 6 bekommen.

Kann nur sagen, dass sich die Trails, statt Controller, damit besser machen lassen. ;)

Wenns im bundle war mit dem spiel isses ok, das ja der normale preis...

Aber den Tekken Wireles HORI stick mit nem SF4 stick zu vergleichen (irgendeiner der beiden) is schon hart, die haben NULL gemeinsam!

Da haben die GS leute mal wieder bewiesen dass sie 0plan haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...