Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

Falls du nach der Komplettlösung spielst, da fehlt ein Beweis in der 2 Mission und zwar bei Hotel am Geländer, da findet sich noch ein Fingerabdruck.

Ja, hab nach der Komplettlösung gespielt und das mit dem Fingerabdruck, muss ich dann gleich nochmal probieren.

Aber die 100% Gründlichkeit bekomm ich trotz Video bei Youtube, wo ich genau das gleiche gemacht hab wie der im Video, nicht hin .... :frown::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache .... :facepalm:

Die schnitzeljagdtrophy hab ich jetzt, aber die 100% Gründlichkeit will einfach nicht klappen. Immer bei 97% scheiter ich dann dran. Da ich keinen Bock mehr auf dieses Scheiss Game hab, kann mir der nächste schonmal seine Adresse schicken.

Drecks Spiel ..... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss einfach nicht, was ich falsch mache .... :facepalm:

Die schnitzeljagdtrophy hab ich jetzt, aber die 100% Gründlichkeit will einfach nicht klappen. Immer bei 97% scheiter ich dann dran. Da ich keinen Bock mehr auf dieses Scheiss Game hab, kann mir der nächste schonmal seine Adresse schicken.

Drecks Spiel ..... -.-

hast Du das Spiel schon abgeschickt? X_^_Ace100ace200_^_X hat mir schon seine Adresse gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh so schwer?

Nein, nicht schwer, aber ich bin irgendwie zu blöd, die letzten 3% für die 100% Genauigkeit zu finden. Egal welches Level ich mache. Und ja ich hab auch den Tisch bei dem Doktor untersucht und ich hab mir auch den Aufzug und die Räume links und rechts davon angeguckt, aber trotzdem schaff ichs einfach nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht schwer, aber ich bin irgendwie zu blöd, die letzten 3% für die 100% Genauigkeit zu finden. Egal welches Level ich mache. Und ja ich hab auch den Tisch bei dem Doktor untersucht und ich hab mir auch den Aufzug und die Räume links und rechts davon angeguckt, aber trotzdem schaff ichs einfach nicht .....

Wenn Du möchtest trage ich dich am Ende nochmal ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...