Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre immer noch sehr dran interessiert^^ aber wie gesagt wäre meine erste Platinkette kann ich schon verstehen wenn man da einem nicht vertraut.

Na gut aber lass es mich nicht bereuen!

Wenn Du jetzt Zeit hast dann schreibe Ducks an und gib Ihm deine Adresse.

Trage das dann später in die Liste ein.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute welche Mission bietet sich den für die 100% Gründlichkeit an? Ich habe in Mission 1 schon direkt alles machen wollen aber da bring ich nur 97% zusammen. Ich habe soweit ich weiss alle 33 Sachen und überall die Kamera geschwenkt :/.

Ich habs bei der ersten gemacht. Bei was kommst du denn nicht auf 100%? Gibt ja drei Sachen, soweit ich weiß.

Edit: überlesen^^

Hast du auch bei den PC's ganz geschwenkt und bei dem kleinen Beistelltisch beim Doc? Ansonsten einfach bei den anderen Missionen mal probieren. Die letzte oder vorletzte fand ich auch ganz gut dafür, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei der ersten gemacht. Bei was kommst du denn nicht auf 100%? Gibt ja drei Sachen, soweit ich weiß.

Edit: überlesen^^

Hast du auch bei den PC's ganz geschwenkt und bei dem kleinen Beistelltisch beim Doc? Ansonsten einfach bei den anderen Missionen mal probieren. Die letzte oder vorletzte fand ich auch ganz gut dafür, soweit ich weiß.

Vielen Dank :D es war tatsache der dumme Beistelltisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm wie lange soll man den warten bzw wie oft soll ich die Leute den so anschreiben wenn keiner antwortet?

ach und dann noch:

kIPPy) kann man garnicht anschreiben

und Ducks hat ja das Spiel vor mir gehabt.

Dann die beiden nicht mehr Anschreiben.

Versuche es noch ein-, zweimal und wenn dann keiner Zeit hat usw. schickst es an mich zurück.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...