Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann stell ich mich auch mal vor..


xTc

Recommended Posts

Hallo allerseits! ;)

Ich bin der Tim, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, wodurch ich nicht mehr ganz so viel Freizeit habe wie früher. Hobbies sind natürlich der Sportverein Werder Bremen von 1899 e.V., Sport allgemein, Parties, zocken,.. Das Übliche halt.

Lieblingsmusik ist Hardstyle/Hardtechno und alles was dazugehört, höre aber auch andere Musik ganz gerne.

Denke, das sollte erstmal reichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin und herzlich Willkommen,

was für Games spielste denn eig so...?

Danke. ;)

Momentan Motorstorm Pacific Rift, inFamous, Fifa09, Prince of Persia, Burnout Paradise. Hab zwar noch mehr, aber hab die nur einmal kurz angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...