Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe kommt nicht


Shifty

Recommended Posts

Ich bekomme die Trophäe Marathonsitzung einfach nicht!

Habe meinen Controller arretiert und den Vogel 4 Stunden gegen die Wand laufen lassen!

Klappt das so überhaupt oder muss er sich frei bewegen?

Hoffe mir kann jemand helfen oder mir sagen wie er sie bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das habe ich. :smile:

Glaube nämlich auch langsam das dass mit dem arretieren nicht klappt!

Ist ja bei Rennspielen wo man mit einem Auto ne bestimmte Distanz fahren muss auch so(Need for Speed Shift) da zählt ja auch nur die wahre Distanz die man zurück gelegt hat!

Danke erstmal wird ne lange Nacht!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nur das es noch lang gedauert hat eh ich die Trophäe hatte und die Finger schon Blasen geschlagen haben. :biggrin5:

Drück dir die Daumen das du sie heute noch bekommst.

Hab sie endlich bekommen nachdem ich meinen Vogel ne Stunde selber gesteuert habe!

Trotzdem ist das wohl blödeste Trophy die ich seit langem gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...