Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2


Recommended Posts

Naja schon traurig denn es steht ja auch in den Regeln man sollte nur 1 spiel zur selben zeit besitzen. Traurig genug wenn er sich da schon nicht dran hält aber noch viel schlimmer ist das er 2 PK daduch verzögert..... Habe auch mal irgendwo was gelesen das er sich überall austragen lassen hat (kann ich aber auch jetzt verwechseln) hoffe das die spiele noch auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja er hat sich austragen lassen und hat auch seine eigene pk vorzeitig beendet. ich denke das hängt mit dem "akairo ist tot, es lebe das känguruh" zusammen, was sich in seiner sig befindet. was mit den spielen ist wird man erst wissen, wenn er wieder da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab das hier garnicht mitbekommen. Ich habe das Spiel an Akairo verschickt, weil Miin noch Avatar hatte. Hatte noch geguckt in dem Thread und sie war noch nicht fertig damit. Daher habe ich den Nächsten angeschrieben, weil man ja nicht 2 Spiele gleichzeitig haben soll und das Spiel ist auch, wie er geschrieben hat, bei ihm angekommen. Und das war noch vor diesem Känguruscheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sowas unter alles sau spiele zu behalten, das ganze zu verzögern oder was immer er da grad macht. Finde das sehr lieb von merlin das er so viele spiele bereitstellt oder generell von denen die spiele bereitstellen und nun stehen wegen akairo schon 2 ketten still und das ist ja nicht das erste mal wie oben von mir gepostet. Da kann ich echt nur sagen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sowas unter alles sau spiele zu behalten, das ganze zu verzögern oder was immer er da grad macht. Finde das sehr lieb von merlin das er so viele spiele bereitstellt oder generell von denen die spiele bereitstellen und nun stehen wegen akairo schon 2 ketten still und das ist ja nicht das erste mal wie oben von mir gepostet. Da kann ich echt nur sagen :facepalm:

gebe dir da voll recht und auf eine art und weise ist es schade das die betreiber da nicht duchgreifen wollen und können aber bin dennoch froh das die das ganze dulden...

Schade das man die schwarzen schafe nicht sofort erkennen kann sondern erst wenn es zu spät ist.

@Merlin vielleicht solltest du das mal bei flotschi melden das er da auch eintragen kann das er negativ auffällt in dreifacher ausführung -.- 2 mal verzögerung und dann nochmal 2 spiele zur selben zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine weiteren Eintragungen.

Die Platinkette wird beendet.

Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschlus gekommen.

alle die jetzt noch drin stehen sind noch dabei oder wars das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...