Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin/Niob Pusher


Nicky Boy

Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?  

35 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Liebe Community

Das Push Angebot von mir ist abgelaufen. Doch macht euch keine Sorge. TheReal_047 wird, bis auf weiteres, das Push Angebot weiterführen. Es war mir eine Ehre, dass ich 48 Leute helfen konnte. Ich danke an alle, die gevotet haben.

Gruss Nicky

Erfolgreich gepushed:

1. Gerison83

2. Damian

3. FrEaKsHoT_Bean

4. Savant

5. sahin

6. Razor-ACE-

7. Infinitum86

8. Bommel_07

9. crie_seven

10. MCStyles89

11. ToS1991

12. PanicZ-61

13. Chadwikk

14. xXK-oZXx

15. Matze34

16. xsubs0nicx

17. Merlin-87

18. maltee

19. Fist_of_Ps3

20. Tallious

21. Streimi1

22. Vicious White

23. Ghost871

24. djdeep1

25. dexi

26. Dragonheart232

27. Stockdunkel

28. hering112

29. SekiaTremere

30. zille78

31. TheGAMEE

32. raven

33. chaoshirn

34. Kukoenig

35. MysterioJN

36. 00Riku

37. Raver

38. ModeL-StylE

39. Woody89

40. SwitCh_Oo

41. Dacius123caim

42. oFBIo

43. DarkJokery

44. Bruellmuecke79

45. Dark-Makenshji

46. NF-700

47. aassyyx

48. Chicogini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern den Anfang machen :).

€dit: Alles wunderbar geklappt, nochmals danke dafür :D.

€dit2: Sehr netter Kontakt und ging super fix :). Auch wenn wir ein paar Start Schwierigkeiten hatten, ist er nicht aus der Ruhe gekommen :D danach ging alles ganz fix wie beim Brezeln backen^^. Kann man einfach nur empfehlen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern den Anfang machen :).

€dit: Alles wunderbar geklappt, nochmals danke dafür :D.

€dit2: Sehr netter Kontakt und ging super fix :). Auch wenn wir ein paar Start Schwierigkeiten hatten, ist er nicht aus der Ruhe gekommen :D danach ging alles ganz fix wie beim Brezeln backen^^. Kann man einfach nur empfehlen :).

Danke dir für deinen sehr netten Kommentar :] Das höre ich immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, an manchen Stellen war es schon happig vorallem bei Endboss aber ich habe einfach nie aufgegeben und deshalb konnte ich es schaffen. Ich hab das nur für euch getan, denn ich hab ja schon Platin bei Sacred 2. Falls Sacred 3 rauskommen würde, würde ich es 100% kaufen, das Spiel ist einfach der Hammer (Meine Meinung) :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui. Vielen vielen Dank nochmal an Nicky Boy, der sich die Mühe gemacht hat, mit mir die letzten Trophäen zur Platin zu holen.

Zuerst hatte er mich in Niob eingeladen, der einzige Schwierigkeitsgrad, der mir noch fehlte. Dann hab ich versucht, ihn einzuladen, da mir noch Gastfreundlichkeit fehlte. Es gab einige Komplikationen, aber sein Tipp, den Router zu resetten, war Gold(ach was, sogar Platin:biggrin5:) wert.

Jedenfalls besitze ich nun meine erste West-RPG Platin. Nicky Boy ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der reiz eigentlich noch da, das spiel weitere 3 male durchzuspielen(gold, platin und niob) wenn man auf silber schon die ganze welt erkundet und bei den trophies alles erledigt hat(bis auf gold, platin und niob)?

bin relativ in der mitte meiner 100% aufdecken und questlösen spielstand.

finde es jetzt schon ätzend manche nebenaufgaben hinterher zu latschen vorallem die mit unterirdischen gängen, verliese, höhlen und kanäle.

sogut ich weiß sind es auch nur 200 von 500 quest die man machen muss für die platin. das wäre eigentlich machbar. nur die quest erledigen, die auch spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte nur noch die Platin und Niob Trophy und habe wenig Lust das Spiel noch einmal zu spielen, da das Tearing bei mir einfach nur heftige Kopfschmerzen verursacht. :smile:

Edit: Es hat alles ganz hervorragend geklappt. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 00Riku

Das ist eigentlich jedem selber überlassen. Für mich ist der Reiz schon da, weil die Gegner immer ''interessanter'' werden. Klar, dass die Gegner immer stärker werden aber man bekommt mehr Erfahrung und der eigene Char wird auch deutlich besser nur wenn man halt natürlich richtig skillt.

Die Quest fand ich auch bisschen langweillig aber hab so gemacht. Zuerst viele Quests einfach so beim laufen aktiviert und nachher die alle nach Reihe nach fertig gemacht. So sparrt man sich das viele laufen um neue Quests zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicky Boy hab Sacred 2 vor 4 Tagen gekauft.

Hab schon Silber durch, würde gerne auch Platin/Niob Trophy haben:D

Edit: SUPER TYP Zack Zack Boom Fertig Niob trophy in der Tasche!!!!

Daumen Hoch!"! Fast all seine Games auf 100% Trophy durch.

Ehrlich deine ei.. hätte ich auch gerne hahahaha..7

Nochmal vielen vielen Dank für die mühe und die Zeit die du genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...