Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloads auf neuer PS3 weg?


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis, kannste dich dann einfach wieder einloggen mit dem alten OSN namen, wieder online gehen und müsstest das ganze zeug wieder bekommen und zwar gratis. Gebe aber nicht 100% Garanatie, wenn es dir wichig ist, dann lass diesen Thread verschieben nachen Fragen & Antworten

Ja, funktioniert definitiv!

Meine 60GB Playstation war auch defekt, neue geholt und einfach alles wieder runtergeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Runterladen kannste so oft du willst

Er meint das Anders.

ist da nicht aber drauf zu achten das man nicht zu oft geshared hat, weil man nur 5mal runterladen darf????

Wenn du deinen Account an vier Personen weitergegeben hast, hast du Pech gehabt. ;)

Entweder eine der Personen deaktiviert deinen Account auf ihrer PS3 oder du hast halt wie gesagt Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...