Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.05


Liquide

Recommended Posts

hallo!

da heute der erste patch von sacred2 rausgekommen ist ist mein spielstand weg char ist noch da aber alles andere ist weg!!!??? glaube es liegt am patch weil gestern habe ich noch problemlos spielen können!!!

geht eh irrtum kann geschlossen werden sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo!

da heute der erste patch von sacred2 rausgekommen ist ist mein spielstand weg char ist noch da aber alles andere ist weg!!!??? glaube es liegt am patch weil gestern habe ich noch problemlos spielen können!!!

geht eh irrtum kann geschlossen werden sorry

Wenn Du Satzzeichen benutzen würdest, könnte man Dein Anliegen auch verstehen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was solln das bitte fürn "Change" sein ? Das war doch schon beim letzten Patch dabei, der vor nen paar Wochen raus kam.

Trotzdem kann ichs dir beantworen: Ihr stellt euch voreinander hin und drückt beide L1.

Liebe Grüße

- VampireSilence

ãhm dieser patch kam auch erst vor n paar wochen raus... nen neueren als 1.05 gibts noch net... man betrachte das datum des ersten beitrages

greez Showtek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...