Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Herausforderungen!!


IZMIRLI06

Recommended Posts

so, hier noch 'n nachtrag: auf der absturzstelle, der killer bzw punkter stellt sich in die erste etage vom einzigem haus in dem's geht. packt sich den Rail Driver und ballert alle nieder die's mit sich machen lassen. wenn ihr alle bonus-ep freigeschaltet habt könnt ihr ja mal meldung machen wieviel man so machen kann

kartoffelkaiser und ik sind überzeugt (hau rein du sack:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hier noch 'n nachtrag: auf der absturzstelle, der killer bzw punkter stellt sich in die erste etage vom einzigem haus in dem's geht. packt sich den Rail Driver und ballert alle nieder die's mit sich machen lassen. wenn ihr alle bonus-ep freigeschaltet habt könnt ihr ja mal meldung machen wieviel man so machen kann

kartoffelkaiser und ik sind überzeugt (hau rein du sack:biggrin5:)

ich denke quarantäne wär sogar noch besser. auf absturzstelle sind felsen, da kann man mit dem raildriver nicht durchschießen. auf quarantäne gibts die nicht. auf jeden fall ist das sicher mit die beste möglichkeit zu boosten. zu zweit hat man in einer halben stunde etwa 2.500 ep und um die 180 kills. wenn man das jetzt mit 3-4 leuten machen würde, das lohnt sich schon. allerdings kann man bei anarchy nur maximal 200 punkte einstellen, das heißt spätestens nach 200 abschüssen wär schluss. dürfte dann etwa 3.000 ep geben. lohnt auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte das spiel auch einfach spielen^^

muß man ohnehin um 250 siege zu bekommen. aber bitte, versuche doch mal 100.000 ep nur durch spielersuche-spiele zu bekommen. dein beitrag deutet daraufhin, das du das spiel weder besitzt noch kennst. da du hier ja schon mehrer posts geschrieben hast, weiß ich das du platin in dem spiel hast, zumindest gibst du das an. aber hier gehts lediglich darum, die zeitaufwändigsten geschichten zu verkürzen. und das sind nun mal die 100000 ep. wenn man die 250 siege hat, sollte man ohne boosten etwa bei 60000 sein. das würde bedeuten, das man noch mal die gleiche zeit investieren müsste um die restlichen ep's zu bekommen. also warum sollte ich das tun, wenn ich mit nem kumpel in einer stunde 3000 ep mache anstatt über spielersuche nur 1000? ich gehe dabei von 5 spielen in einer stunde aus und von 200 ep pro runde, und das ist schon sehr hoch gegriffen. nicht jeder hier hat soviel zeit wie du. zumal red faction nicht das einzige spiel ist, was auf dem makt erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaroffelKaiser:naja, platin hat er schon, für die 100000ep hat er gute 3 monate gebraucht. 5 tage eher hat er die 250 spielersuche matches gewonnen und nochmal 5 tage eher 5000 abschüsse erreicht, komische rechnung. aber der kommentar war auf jeden fall sehr wertvoll. in diesem sinne;- BUZZ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß man ohnehin um 250 siege zu bekommen. aber bitte, versuche doch mal 100.000 ep nur durch spielersuche-spiele zu bekommen. dein beitrag deutet daraufhin, das du das spiel weder besitzt noch kennst. da du hier ja schon mehrer posts geschrieben hast, weiß ich das du platin in dem spiel hast, zumindest gibst du das an. aber hier gehts lediglich darum, die zeitaufwändigsten geschichten zu verkürzen. und das sind nun mal die 100000 ep. wenn man die 250 siege hat, sollte man ohne boosten etwa bei 60000 sein. das würde bedeuten, das man noch mal die gleiche zeit investieren müsste um die restlichen ep's zu bekommen. also warum sollte ich das tun, wenn ich mit nem kumpel in einer stunde 3000 ep mache anstatt über spielersuche nur 1000? ich gehe dabei von 5 spielen in einer stunde aus und von 200 ep pro runde, und das ist schon sehr hoch gegriffen. nicht jeder hier hat soviel zeit wie du. zumal red faction nicht das einzige spiel ist, was auf dem makt erhältlich ist.

Also, ich weiß durchaus wie lang es dauert diese Trophys zu machen, da ich derzeit bei etwa 920.000 EP bin. Ich versteh halt einfach nicht wieso man sowas boostet. Man hat dann zwar ne Platin aber wozu? 1. Man verzichtet auf den Spielspaß, denn boosten is nunmal nicht das gleiche wie spielen. 2. beherrscht man das Spiel dann garnicht wirklich. Aber soll halt jeder machen wie er denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KaroffelKaiser:naja, platin hat er schon, für die 100000ep hat er gute 3 monate gebraucht. 5 tage eher hat er die 250 spielersuche matches gewonnen und nochmal 5 tage eher 5000 abschüsse erreicht, komische rechnung. aber der kommentar war auf jeden fall sehr wertvoll. in diesem sinne;- BUZZ;)

Danke fürs Trophys recherchieren ;) ich muss dazu sagen, das ich echt wenig gespielt habe in der Anfangszeit..war mein erstes wirkliches Shooter-Spiel und ich war echt schlecht. Wollte schon auf Platin verzichten erschien mir zu schwer, und nur noch die 10.000 EP Trophy holen, erst als ich bei 10.000 EP war hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab angefangen wirklich Online zu spielen. Und von den 10.000 bis 100.000 warns dann auch nur noch 6 Wochen...

dauert alles eig. garnicht soooo lang. im Nahhinein ist man halt immer schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß durchaus wie lang es dauert diese Trophys zu machen, da ich derzeit bei etwa 920.000 EP bin. Ich versteh halt einfach nicht wieso man sowas boostet. Man hat dann zwar ne Platin aber wozu? 1. Man verzichtet auf den Spielspaß, denn boosten is nunmal nicht das gleiche wie spielen. 2. beherrscht man das Spiel dann garnicht wirklich. Aber soll halt jeder machen wie er denkt.

das is ne anständige summe. aber mir reichen 100.000 und platin. wenn ich bedenke das ich jetzt schon über 500 spielersuche spiele gemacht habe, denke ich doch das ich trotz ep-boost in keinster weise auf den spielspaß verzichte. ginge es mir nämlich nich um den spaß, würde ich eine solch zeitaufwändige platin erst gar nicht holen. ich will das spiel ja auch gar nicht beherrschen, nur zusammen mit nem kumpel n paar matches machen. ich kann mich sehr gut über mich selbst amüsieren, weil ich wieder zu nass war und n match verloren habe. das macht dann für mich spaß aus. und wie gesagt, es gibt noch viele andere spiele auf dem markt. und da ich einige zocke und ohnehin nen sehr engen zeitrahmen zum zocken zur verfügung habe, muß ich bestimmte sachen einfach boosten. zum beispiel ep und die bonus-ep bbq und durchlöchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne anständige summe. aber mir reichen 100.000 und platin. wenn ich bedenke das ich jetzt schon über 500 spielersuche spiele gemacht habe, denke ich doch das ich trotz ep-boost in keinster weise auf den spielspaß verzichte. ginge es mir nämlich nich um den spaß, würde ich eine solch zeitaufwändige platin erst gar nicht holen. ich will das spiel ja auch gar nicht beherrschen, nur zusammen mit nem kumpel n paar matches machen. ich kann mich sehr gut über mich selbst amüsieren, weil ich wieder zu nass war und n match verloren habe. das macht dann für mich spaß aus. und wie gesagt, es gibt noch viele andere spiele auf dem markt. und da ich einige zocke und ohnehin nen sehr engen zeitrahmen zum zocken zur verfügung habe, muß ich bestimmte sachen einfach boosten. zum beispiel ep und die bonus-ep bbq und durchlöchern.

jup, so isset.

der beste werd ik eh nie sein. will ik auch garnich (immer). und grade red faction macht online einfach spaß wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer welche EP bei der Herausforderung "In einem beliebigen Modus 500ep verdienen" zählen? Hatte gestern ca. 1000XP, ca. 250 davon Bonus. Kam nicht.

Zählen da nur die Punkte fürs Killen, also die 3 ohne den Anarchy Bonus plus die XP fürs Beenden und Siegen?

ik versuch's mal,- wenn du unter status die einzelnen ep sachen wie waffen u.ä. durch schaltest stehen auf einer seite die verdienten ep in den einzelnen match-typen da musst bei einem 500 haben. kommt beim durchspielen von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik versuch's mal,- wenn du unter status die einzelnen ep sachen wie waffen u.ä. durch schaltest stehen auf einer seite die verdienten ep in den einzelnen match-typen da musst bei einem 500 haben. kommt beim durchspielen von allein

Danke, aber ich meinte eher, welche Erfahrungspunkte da zählen, denn wir haben mal in Anarchy geboostet und ich hatte da mehrmals über 800 - 1000 Punkten in dem Match. Die Punkte hätten da sicherlich ausgereicht, war aber nicht der Fall. Für mich ist es jetzt eh egal, habe die Herausforderung letztens erhalten, mir fehlten nur noch 5 Punkte zu den 500. Ich dachte, ich müsste jetzt noch mal nen Match spielen und nochmal versuchen 500 Punkte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer welche EP bei der Herausforderung "In einem beliebigen Modus 500ep verdienen" zählen? Hatte gestern ca. 1000XP, ca. 250 davon Bonus. Kam nicht.

Zählen da nur die Punkte fürs Killen, also die 3 ohne den Anarchy Bonus plus die XP fürs Beenden und Siegen?

Das Ding ist unglücklich formuliert, denn man muss ein EP-Ereignis 500x herbeiführen. Also z.B. 500x Kill von oben...

hier mal die englischen exp-Ereignisse:

  • Air Strike (Requires 13000 EXP) - Destroy an enemy while in the air
  • Assist (Requires 150 EXP) - Have a teammate finish off a damaged enemy
  • Back Off (Requires 6600 EXP) - Destroy an enemy who is melee attacking you range
  • Backfire (Requires 7800 EXP) - Destroy an enemy with its own explosive
  • Backwhat? (Requires 3200 EXP) - Destroy an enemy that is wearing a backpack (you must not be wearing a backpack)
  • BBQ (Requires 17500 EXP) - Hit 3 enemies with the Arc Welder at the same time
  • Beat Down (Requires 1600 EXP) - Get a kill with a melee attack
  • Blast (Requires 11500 EXP) - Get a kill with an explosive barrel or tank
  • Blindside (Requires 18750 EXP) - Get a kill from behind
  • Bullseye (Requires 7200 EXP) - Get a kill with a rocket hit
  • Camper (Requires 52000 EXP) - Get a kill while standing still
  • Charge (Requires 8750 EXP) - Get a kill by using the Rhino charge through a wall
  • Crush (Requires 1500 EXP) - Destroy an enemy with building fragments
  • Death By Boundary (Requires 4100 EXP) - Hit an enemy out of the level boundaries
  • Death from Above (Requires 2150 EXP) - Destroy an enemy by thrusting down
  • Death from Below (Requires 29000 EXP) - Destroy an enemy by thrusting up
  • Doppleganger (Requires 38000 EXP) - Destroy an enemy that has the same backpack you
  • Dust Bunny (Requires 15500 EXP) - Destroy an enemy while he is in mid-air
  • Flagman (Requires 12200 EXP) - Destroy an enemy holding a team flag
  • Full Control (Requires 5400 EXP) - Fully repair a target
  • Ghost Destroy (Requires 7000 EXP) - Destroy an enemy who is using stealth
  • Good Timing (Requires 16500 EXP) - Use the Rhino or Thrust pack to avoid an attack
  • Hail Mary (Requires 10900 EXP) - Destroy an enemy from far away without using a gun
  • Headshot Destroy (Requires 4500 EXP) - Get a kill with a headshot
  • Heal Teammate (Requires 325 EXP) - Restore half of a teammate's health
  • Interceptor (Requires 10600 EXP) - Dismember an enemy in mid-air
  • Knockdown (Requires 3650 EXP) - Disable multiple enemies with the concussion pack at the same time
  • Lined Up (Requires 33000 EXP) - Hit two enemies with one Rail Driver shot
  • Mega Destroy (Requires 5800 EXP) - Destroy multiple enemies within three seconds
  • No Problem (Requires 56000 EXP) - Destroy an enemy while at full health
  • Pack Hunter (Requires 550 EXP) - Watch a teammate close by get a kill
  • Payback (Requires 20250 EXP) - Get a kill on the player that killed you within 15 seconds of respawning
  • Power Trip (Requires 9500 EXP) - With Firepower active, get a kill with a melee weapon
  • Rainbow Wars (Requires 31000 EXP) - Destroy an enemy that is using the Heal Pack
  • Remote Save (Requires 2300 EXP) - Destroy an enemy with a remote mine trigger while an unexploded remote charge is stuck to you or a teammate
  • Rescue Destroy (Requires 700 EXP) - Destroy an enemy near a teammate that has been knocked down
  • Shake it Up (Requires 14200 EXP) - Get a kill while your Tremor pack is activated
  • Quelle: http://www.cheatscodesguides.com/xbox-360-cheats/red-faction-3/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...