Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach zusammen!


ehrich77

Recommended Posts

Jo hallo alle zusammen!

Ich hab mich hier angemeldet und wollte euch alle mal Begrüßen und sagen das ich jetzt hier ein bisschen mit Diskutieren, Schreiben und lesen möchte.

Freu mich schon auf ein nettes zusammen sein mit der Community hier.

Ich bin ein Ü30 Vater von 2 Kindern der seit 10 Jahren Verheiratet ist und eine PS3 schon seit Release hat.

Zocken tuhe ich leidenschaftlich gerne Battlefield.

Ich komme aus Erfurt und spiele Computer Games, aber ich bin kein Amokläufer.

So das wars erstmal von mir.

mfg ehrich77

tante edit:

Im Reallife bin ich im Straßenbau als Polir beschäftigt. Wenn einer nicht weis was das ist, das ist der der die Leute auf der Baustelle immer Antreibt und in den Arsch treten muß damit sie Arbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen! :)

Im Reallife bin ich im Straßenbau als Polir beschäftigt. Wenn einer nicht weis was das ist, das ist der der die Leute auf der Baustelle immer Antreibt und in den Arsch treten muß damit sie Arbeiten. :D

Das nenn' ich mal 'nen Job. :D Werd' ich später auch mal machen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...