Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - L.A. Noire


Max

Recommended Posts

Hallo Community :D,

L.A. Noire™ ist ein düsterer und erbarmungsloser Crime-Thriller, angesiedelt im Los Angeles der 40er Jahre. Veredelt mit einer revolutionären neuen Technologie für Gesichtsanimationen, atemberaubender Action von Verfolgungsjagden bis hin zu Schießereien, echter Arbeit eines Detectives samt Verhören und Spurensuche zieht einen das Spiel unweigerlich in seinen Bann. Das Spiel schickt den frischgebackenen Officer Cole Phelps auf eine verzweifelte Suche nach Wahrheit in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen hat.

So wird Rockstars neuester Geniestreich rund um den Kriegsveteranen Cole Phelps angekündigt. Nachdem die letzten Titel alle intern entwickelt wurden, gibt sich dieses Mal das australische Studio Team Bondi die Ehre. Das Studio will mit ihrer neuen Technologie für Gesichtsanimationen Publisher und Käufer überzeugen. Ob diese Neuheiten bei uns Staunen oder eher einen Ausdruck von Ärgernis erzeugt haben, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: L.A. Noire™

Diskussionsthread

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...