Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fehler?


Recommended Posts

Hallo,

habe das Spiel seit gestern und mir vorhin meinen ersten neuen Wagen gekauft, wofür ich ja eigentlich ein Trophy hätte bekommen müssen. Doch die Trophy kam einfach nicht! Habe danach meinen Wagen noch getunt und auch dafür bekam ich keine Trophäe! :mad1:

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen oder kennt das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam mach ich mir Sorgen um meine Trophy Collection :dozey: Bekomme das Spiel nämlich auch demnächst.

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als von vorne anzufangen. Alternativ vielleicht vorher die Spieldaten löschen und neu installieren. Bist ja noch ganz am Anfang, sei froh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi aldahomie:

Ich hab das Spiel auch erst seit ein paar Tagen und genau wie Du hab ich das Problem mit den von Dir beschriebenen Trophies gehabt. Ich bin dann einfach weitergefahren (hab mich während dessen noch geärgert), hab dabei ein Auto gewonnen, diesem dann ein Tuningpacket spendiert und schwupps machte es Bling Bling und die Trophies waren da. Scheint nur ne sau miese beschreibung der beiden Trophäen zu sein, die anderen funktionieren einwandfrei (soweit ich sie bisher hab)

Hoffe ich konnte Dir helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy gibs glaub nur für gewonnene Autos. Genau so mit Kaufe 5 Wagen in der Karriere oder parke 5 in der Garage, ka wie Beschreibung ist, da zählen auch nur die gewonnen Karren.

Bei der Trophie Parke 5Autos in der Garage gibt es zu beachten das man die Trophie nicht bekommt wenn man 5Autos hat, sondern wenn man 6 hat, weil man ja immer mit einem Auto fährt, also wären ja bei 5Autos nur 4 in der Garage!!!

Ist das Spiel jetzt wirklich schon so schlimm wegen den Trophies??? Also bei mir kamen alle Trophies so wie sie kommen sollten, außer bei "Parke 5 Autos in der Garage", aber wie ich es oben beschrieben habe hat es dann gefunzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel jetzt wirklich schon so schlimm wegen den Trophies??? Also bei mir kamen alle Trophies so wie sie kommen sollten, außer bei "Parke 5 Autos in der Garage", aber wie ich es oben beschrieben habe hat es dann gefunzt!!!

Und das mit dem Dominieren aller Rennen war auch nicht richtig, man musste ja "nur" gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe Volgendes Problem. ich habe mir das spiel gestern neu gekauft. Und direkt angefangen zu Zocken. nach ca 20 min bin ich dann versehentlich auf den R3 Knopf gekommen was ja nicht schlimm ist, ich wurde mit Es verbunden hat bisschen gedauert. Die verbindung stand und Bling siehe da die trophäe auch aber jetzt passt auf. ich dachte das wärs nein ich weis nicht genau wie oft aber mind. 27 weitere male hats Bling gemacht und sämtliche Trophys habe ich bekommen, die ich nicht hätte bekommen dürfen. Trophy stand 58% spielstand 3% Wie kann das sein hat jemand das gleiche erlebt oder kann sich das jemand von euch in irgendeiner weise erklären wieso das passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ein wunder ist geschehen.Ich selber kenne das nicht aber vlt kannst du ja sagen in welchem rennen oder nach welcher sequenz das gekommen ist?evtl. können das andere auch nutzen.Schade das mir sowas nicht passiert ist.Ich nehme an du hast vor dem kauf auch nie nfs u ausgeliehen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem: Ich habe jetzt alle 7 Master Events Gewonnen (Dominiere das xxxxx Event) und habe aber nur bei 3 die jeweilige Trophäe bekommen. Ich hab mir die ganzen Events dann auf der Karte einzeln herausgesucht, und bin sie nochmals gefahren. Aber wieder habe ich die Trophie nicht erhalten.

Da sind jetzt 4 Trophies die in der Luft hängen..

Jemand ne Idee was ich da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Parke 5 Autos in der Garage" zählen wirklich nur die gewonnenen Autos? Denn ich habe schon 2 entfernt. 1 verkauft und das andere "entfernt". kA warum ich dafür kein Geld bekommen habe.

Gewinnt man denn noch genug Autos, damit ich die Trophy erhalten kann?

Wenn man nicht einfach 5 Autos kaufen kann, wäre das ja fatal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 5 Wagen "Gewinnst" du in der Karriere.. Aber wenn dir 1 oder 2 Wagen fehlen, dann kauf Dir doch einfach 2 billige - kannst sie dann ja wieder verkaufen. Hauptsache du hast mal 5 Wagen gleichzeitig in Deiner Garage. Ob Gewonnen oder gekauft ist schnuppe.

Die Wagen die du gewonnen hast, kannst du nicht Verkaufen. Nur die selbstgekauften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem: Ich habe jetzt alle 7 Master Events Gewonnen (Dominiere das xxxxx Event) und habe aber nur bei 3 die jeweilige Trophäe bekommen. Ich hab mir die ganzen Events dann auf der Karte einzeln herausgesucht, und bin sie nochmals gefahren. Aber wieder habe ich die Trophie nicht erhalten.

Da sind jetzt 4 Trophies die in der Luft hängen..

Jemand ne Idee was ich da machen kann?

du musst sie dominieren nicht nur gewinnen, steht doch klar in der trophybeschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Trophäe zählt nur, wenn man alle 5 Wagen im Karrieremodus gewonnen hat. Hab nämlich auch 5, aber keine Trophie.

bei mir kam die trophy genau bei 6 wagen, davon waren 2 gekauft+mein anfangswagen, der ja nicht zählt, weil er weder gekauft noch gewonnen worden ist, also stimmt alles.

ich hatte weder trophyfehler bei 25siegen noch bei 119rennen noch sonst wo, noch hatte ich üble bugs, ich fande mcla schlimmer, deswegen kann ich die ganze wut über das game nicht verstehen ich habs für 10€ erstanden, weil sich der verkäufer dermaßen über das game aufgeregt hatte^^

und ich kann mich nicht beklagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...