Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem-Trophies


Pypmatz

Recommended Posts

hi bei mir kommt die trophäe 14 tage nicht wenn ich alle habe kann ich save löschen und neu versuchen oder geht es nicht

Hast du denn Ein vorgegebenes Training gemacht oder ein Eigenes? Weil eigenes Training zählt hierfür nicht, obwohl es in der Statistik anders steht (Tage seit letztem Training). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind folgende Trophys nicht freigeschaltet worden.

Was gibt es zu essen?

Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt.

Engagiert

Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert

Frühaufsteher

Ein Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert

Was kann ich jetzt tun, damit die Trophys erscheinen, hatte schon mal jemand das selbe Problem?

Hab mir den Thread hier jetzt nicht durchgelesen.

Bringt es etwas die Daten vom Spiel zu löschen?

EDIT: Frühaufsteher habe ich jetzt bekommen, habe nochmal ein eigenes Traning in der Kategorie Fitness absolviert und die Trophy bekommen

EDIT2: Engagiert habe ich noch vor Frühaufsteher bekommen, muss die irgendwie übersehen haben.

Die Trophy mit dem Essen fehlt weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind folgende Trophys nicht freigeschaltet worden.

Was gibt es zu essen?

Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt.

Engagiert

Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert

Frühaufsteher

Ein Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert

Was kann ich jetzt tun, damit die Trophys erscheinen, hatte schon mal jemand das selbe Problem?

Hab mir den Thread hier jetzt nicht durchgelesen.

Bringt es etwas die Daten vom Spiel zu löschen?

EDIT: Frühaufsteher habe ich jetzt bekommen, habe nochmal ein eigenes Traning in der Kategorie Fitness absolviert und die Trophy bekommen

EDIT2: Engagiert habe ich noch vor Frühaufsteher bekommen, muss die irgendwie übersehen haben.

Die Trophy mit dem Essen fehlt weiterhin

Haste den kompletten vorgegebenen Speiseplan abgeklappert? Oder vllt was vergessen, Dessert oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine große Pizza und Frühaufsteher wollen bei mir bis jetzt net kommen ...

Eine große Pizza

kommt komischerweise noch nicht obwohl ich die trophy mit dem festmahl schon habe ...????

Frühaufsteher

dafür hab ich jetzt schon mehrer mal die uhr auf um 5-7 uhr gestellt und ein träning absolviert aber nix .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Essenstrophäe kam bei mir genau nach 7 Tagen. Habe immer alle Rezepte mit entsprechender Zubereitung angeschaut und danach mein Gewicht unter Optionen geändert, damit das Spiel speichert. Auf "Durchsuchen" habe ich nie geklickt und habe immer ganz links angefangen mit Rezept und danach mit Zubereitung, danach das nächste Element. Zubereitung habe ich auch runtergescrollt (sicherheitshalber). Datum habe ich immer manuell geändert.

2. "Frühaufsteher" Trophäe wollte bei mir auch die ganze Zeit nicht kommen, obwohl ich immer die Zeit manuell auf 5-7 Uhr eingestellt habe und Trainings absolviert habe.

Dann habe ich manuell mal die Uhr auf 4:50 Uhr gestellt und das Spiel über 2 Stunden durchlaufen lassen (zuerst Eigene Übungen Step, 20x je 1x Durchlauf für Trophäe, danach Eigene Übungen, Fitness, Baupressen, gestreckte Arme und Liegestützen, 1x Durchlauf 96 Wiederholungen für die 1.000er Trophäen). Auf einmal bekam ich um 6:48h Systemzeit die Trophäe Frühaufsteher.

Entweder muss man also das Spiel am Stück vor 5:00 Uhr Systemzeit zwei Stunden nutzen, um die Trophäe zu bekommen oder es gelten nur die Fitness und nicht die Aerobic Übungen. Ich würde es denen also empfehlen, die Probleme mit dieser Trophäe haben, mal auszuprobieren, woran es liegen kann.

3. Auch wenn es schwer verständlich ist. Die Pizza Trophäe kommt deutlich später als die Trophäe über das Festessen (Steht auch bei dem Trophäen-Leitfaden dabei/die Pizza möchte ich gern mal sehen). Am besten man stellt unter "Optionen" das Gewicht auf 200 kg. Da ist der Kalorienverbrauch deutlich höher als bei Normalgewicht. (Kommt sich natürlich auch auf Euer Normalgewicht an ;-))

4. Trophäe Engagiert habe ich direkt mit den 100% verbunden. Habe zuerst ein 15 Min. Training gemacht, dann auch "zu einfach" gestellt (->lvl 75) und danach nur noch 30 Min. Trainings. Dadurch hatte ich nach JEDEM beendetem Training +5 auf die entsprechende Stufe. Bedeutet nach 7 Trainings hatte ich jeweils 100% bei Step, Muskelaufbau und Tanz. Nach jedem Training habe ich das Spiel beendet, manuell die Systemzeit um einen Tag weiter gestellt und das Spiel neu gestartet. Achtung bei der Systemeinstellung sollte das Haken, dass die Systemzeit automatisch vom PSN korrigiert wird auch deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...