Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem-Trophies


Pypmatz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es so gereicht :D Die hat sich aufgewärmt, dann war auf der Uhr noch 13:XX und dann trainierte Sie bis nur noch 03:XX oder weniger auf der Uhr waren und dann noch abwärmen. Das habe ich dann ein paar gemacht, ich überschlage das mal für dich.

Step zum ersten mal trainiert (15.min): Nach dem Training dann gesagt es "ist zu leicht" --> somit gleich Level 75. 2x trainiert, sprich 30.min --> Level 80, 2x trainiert, sprich 30.min --> Level 85, wieder 2x 15.min trainiert --> Level 90, wieder 2x trainiert --> Level 95 und dann habe ich 5-10x trainiert um auf Level 100 zu kommen.

So habe ich bei allen 3 Kategorien gemacht. Die Anzahl der trainierten Male um von 95 auf 100 zu kommen, war natürlich unterschiedlich aber ich würde sagen es war immer im Bereich von 5-10x trainieren. Bei Muskelaufbau könnte es sogar ein paar mal mehr als 10 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitness kannste glaube ich echt vergessen. Beim Stand von Level 75 haben normalerweise 2 Trainings à 15.min gereicht um 5 Level zu steigen. Hat nicht geklappt bei Fitness da bin ich dann auf Tanzen umgestiegen und zack ruckzuck Platin. Haste jetzt eigentlich die 14 Tages Trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophäe:Was gibt´s zum essen einfach nicht.Ich hab in den Optionen den Trainingsplatz verändert,ich hab mit training gemacht,dann auch ohne.Save Games auch schon gelöscht.Egal was ich mache sie will einfach nicht kommen,weiß jemand woran das liegt bzw. gibt es noch einen anderen Weg?

hast du dich daran gehalten, wie es im Leitfaden steht? direkt auf die Bilder klicken, nicht auf Durchsuchen unten? das war anfangs mein Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community, ich hab eine Frage.

Wie lang dauert es im Regelfall bis man mal die 100 beim Tanzen erreicht?

Ich hab alles genauso gemacht wie in diesem Speed-Guide und hab mittlerweile alle Trophäen die unter "Perfektionist" genannt werden bei. Aber mein Lvl steht bei 95.

Obwohl ich mittlerweile noch zusätzlich 2x15 min und 1x20 min Tanztraining gemacht habe geht es irgendwie nicht voran.

Angeblich soll das ja von den Sternpunkten abhängen, weiss denn jemand wieviele man dann braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich hab eine Frage.

Wie lang dauert es im Regelfall bis man mal die 100 beim Tanzen erreicht?

Ich hab alles genauso gemacht wie in diesem Speed-Guide und hab mittlerweile alle Trophäen die unter "Perfektionist" genannt werden bei. Aber mein Lvl steht bei 95.

Obwohl ich mittlerweile noch zusätzlich 2x15 min und 1x20 min Tanztraining gemacht habe geht es irgendwie nicht voran.

Angeblich soll das ja von den Sternpunkten abhängen, weiss denn jemand wieviele man dann braucht?

hi also von 95% auf 100% sind es bei 15 min 7-8 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir warn es 4 Mal, weil ich die 60 Min. aus dem Speedguide (für die Zusatztrophies) beim Tanzen mitgemacht habe. Als ungefähre Angabe solltest du dich daran orientieren, daß 100% VOR der Trophy für 20 mal Tanztraining kommen muss. Kommt diese später, stimmt iwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...