Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du einen Tipp wie man am besten den Werehog und Sonic aufleveln kann? Dauert ewig. Bei Level 10 braucht man ja schon 30 Spalten. :rolleyes:

Jap..

Ich kann dir sagen wie ich das gemacht hab :D

Beim Wentos gibt es manchmal sachen die man billig einkaufen und teuer beim ihm auch wieder verkaufen kann, mach das solange bis du ca. 30000 ringe hast

danach gehst du zu einem händler kaufst dir 99 hotdogs und für jeden hot dog bekommst du 50Erfahrungs(punkte) --> 100Erfahrungspunkte sind eine Spalte somit wenn du alle 99hotdogs gegessen hast wirst du fast 50 Spalten haben

das hab ich jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe das du es verstanden hast :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eigendlich eine Trophie erhalten sollen, ist aber nichts. Habe den ersten Boss Besiegt (Apotos night und danach Tonado defense). Beim ersten starten erschien "Trophäen werden installiert", sind auch alle aufgelistet. Allerdings vermisse ich Noch immer entzwei.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe das Spiel auch schon nicht mehr, war gar nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt das Spiel eigentlich was?

Hab mir die Demo geladen aber nur ein Sonic Level gezockt, die Werehog Level sollen wohl nicht so toll sein.

Wollte mir das Spiel eigentlich mal ausleihen um es durchzuzocken und Platin zu holn. Schafft man das in ein paar Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex

da muss ich dich enttäuschen das spiel schafft man nicht so leicht in ein paar tagen.. ist nicht sooo schwer aber dauert lange bis man alle medaillen gesammelt hat und bis man alle hotdogstand missionen hat....

... es ist ein langes spiel besonders wenn man die platin haben will - aber ich hab sie gern geholt mir hat das spiel gefallen.. bis auf die werehoglevel... die waren ziemlich fad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das spiel ziemlich lässig.

Habe es zwar erst 2 Tage aber es gefällt mir ganz gut. Bis auf die Hotdogstand Missionen. Da muss man dieselben levels einfach nochmal spielen in einer vorgegebenen Zeit. des is ned sooo spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gehen eigentlich alle nicht so schwer Die Hotdog sachen sind halt die einzigen schweren sag ich mal obwohl auch nur die von Eggmanland.... aber mal sehen wenn alles gut geht hab ich heut platin....

Wie sieht's aus? Ist alles gut gegangen?

Vergiss nicht die Mission musst du 3mal schaffen ohne zu sterben ^^.

Obwohl wenn man es 1 mal geschafft hat, dann hat man den Dreh ee schon raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auch seit heut. ich bin total begeistert von dem game.

liegt vll daran, dass ich den vorgänger nur ca. 30 min gespielt hab und der seitdem in der ecke versstaubt, vll liegt es daran, dass es alle sooo schlecht gemacht haben, vll daran, dass ichs gebraucht gekauft hab oder dass ich einfach keinerlei erwartungen dran hatte :biggrin5:.

fazit: soniclevel sind bisher schön schnell, warhog is... ich sag mal interessant :smile:... und des zwischendurch rumrenen und mit leuten reden und so is ne super zigarettenpause. des einzige was nervt is meiner meinung nach die kamera und des rumschwingen an stangen mit sonic.

trotzdem rate ich jedem, der kein die-hard-sonic-fan ist sich das spiel erst ma in der videothek auszuleihn. nach ca. 2 stunden spielzeit weiß man, ob es für einen geeignet ist oder nicht.

EDIT: kann ich eigentlich irgendeine trophie in dem spiel verpassen? bin grad über ien paar hotdogstand missionen und will dann nicht am ende merken, dass ich nochmal neu anfangen muss für eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es raus kam hab ich es mir sofort gekauft^^ (hardcore sonic fan) ich bin begeistert von dem spiel die tag lvls sind schnell und bei den nacht lvls kann man sich den frust rausprügeln^^ die hotdog stand missionen fand ich einfach bis auf den bei Eggman Land^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...