Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal 'ne Frage zu den Medaillen, und zwar habe ich in manchen Welten schon alle Akte geschafft, und in denen alle Medaillen bekommen.. Mir fehlen bei fast jeder Welt nur noch 1-2 Medaillen, obwohl ich alle offiziellen Level schon geschafft habe.. Was könnte los sein? Gibts vielleicht Medaillen in den Hot Dog Levels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 'ne Frage zu den Medaillen, und zwar habe ich in manchen Welten schon alle Akte geschafft, und in denen alle Medaillen bekommen.. Mir fehlen bei fast jeder Welt nur noch 1-2 Medaillen, obwohl ich alle offiziellen Level schon geschafft habe.. Was könnte los sein? Gibts vielleicht Medaillen in den Hot Dog Levels?

[10 Zeichen...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die habe ich bekommen.

Medaillen bekommst du nicht nur in den Acts der Welten sondern auch vom Professor oder manche Akts die für den Spielverlauf nicht notwendig sind hast du nicht gemacht, schau dich mal um in den Zwischenwelten.

Ich meine auch von Stadtbewohnern welche bekommen zuhaben...

Ich weiß es nicht mehr... habe zwar alle 400 medaillen .. bin etwas vergesslich ^^

EDIT: Nein in HotdogStand-Missionen gibt es keine Medaillien ;) ganz sicher nicht

Genau 3 Hotdogstand-Missionen fehlen mir noch bis zu platin - sind nicht so leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medaillen bekommst du nicht nur in den Acts der Welten sondern auch vom Professor oder manche Akts die für den Spielverlauf nicht notwendig sind hast du nicht gemacht, schau dich mal um in den Zwischenwelten.

Ich meine auch von Stadtbewohnern welche bekommen zuhaben...

Ich weiß es nicht mehr... habe zwar alle 400 medaillen .. bin etwas vergesslich ^^

EDIT: Nein in HotdogStand-Missionen gibt es keine Medaillien ;) ganz sicher nicht

Genau 3 Hotdogstand-Missionen fehlen mir noch bis zu platin - sind nicht so leicht

lass mich raten der letzte hot dog mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medaillen bekommst du nicht nur in den Acts der Welten sondern auch vom Professor oder manche Akts die für den Spielverlauf nicht notwendig sind hast du nicht gemacht, schau dich mal um in den Zwischenwelten.

Ich meine auch von Stadtbewohnern welche bekommen zuhaben...

Ich weiß es nicht mehr... habe zwar alle 400 medaillen .. bin etwas vergesslich ^^

EDIT: Nein in HotdogStand-Missionen gibt es keine Medaillien ;) ganz sicher nicht

Genau 3 Hotdogstand-Missionen fehlen mir noch bis zu platin - sind nicht so leicht

ich hab alle sonic hotdogmission gemacht bis auf die in eggmanland

und von werehog fehlen mir adabat und empire city (und natürlich auch eggmanland) - hab die deswegen nicht gemacht weil die einfach langweiig sind und zeitraubend,

aber bin gerade dabei die werehog missionen auch zu machen

in eggmanland gibbet keine werehognur 3 sonic also stufe 1,2 und 3 und du musst das letzte level vor den 3 bossen spielen ohne zu sterben ist krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber diese hot dog mission ist einfach krank, deswegen habe gedacht der letzte hot dog mann frisst bestimmt ne woche (jeden tag 8std). Das level dauert 50 min wenn ich es durchspiele und das ohne sterben weil gibt bei hot dog missionen auch keine checkpoints. Naja mal sehen wird schon irgendwann platin dieses jahr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ultimate Collection werd ich mir auch am Freitag holen ;)

Da soll es auch Trophies geben ;) (so wie ich das gelesen hab)

die Platin Trophäe war echt hart

alle trophies bis auf die Hotdogstandmissionen in Eggmanland waren leicht - nur etwas zeitaufwendig

aber die Hotdogstandmissionen in Eggmanland haben es in sich gehabt

die level ohne zu sterben zu beenden war hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...