Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die nachtmissionen 6 mal und die tagmissionen 9 mal. :/

wie viele zig fails ich aber habe, brauche ich aber glaub nicht erwähnen.

die zeit, die gegner und die ringe sind zum glück nicht zu knapp bemessen... aber das schwere ist es überhaupt fehlerlos ins ziel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wobei ich die Nachtmissionen noch schwieriger finde. Gerade das wo man nur 1/4 Lebensenergie hat! Und bei einem Fehler heißt es dann wieder von vorne anfangen. Die Tagmissionen sind einfach sobald man die Strecke einmal drin hat. In Shamar beispielsweise habe ich wegen der einen Trophäe die Strecke schon perfekt drauf gehabt und dann halt auch nur 9x für alle 9 Missionen gebraucht.

Werds wohl heute abend auch mal wieder einlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shamar war für mich kein problem, gab nur 1-2 stellen, wo ich nur rumgerätselt habe, wie ich den kürzesten weg hinbekomme. da fand ich die ps2 strecke viel extremer auf S. zudem musste man das driften auf der ps2 perfekt beherrschen und manche abkürzungen waren verdammt leicht verpassbar. entweder tod oder lange strecke. abkürzung war sehr schwer zu bekommen.

horrorstrecken sind immernoch empire city, adabat und eggmanland.

bei nachtmissionen habe ich echt wenig probleme.

man hat so viele angriffsmöglichkeiten und ein schild.

auf der ps2 gab es richtige versus herausforderungen. ein schar von gegner attackierte einem an orte wo man sehr schnell runter fallen kann. zb eggmanland.

ich bin froh, dass ich den meisten kämpfen einfach aus dem weg gehen kann.

titanen sind mit aufgeladenem 3ecktaste ein witz... 1 mal und dann die situationskommando mit kreis starten, fertig.

dann mal viel erfolg (sehe, dass dir in mirrors edge auch noch die 100% fehlt. also speedruns und trials. D: )

edit:

es fehlt nur noch eggmanland. :D

edit2: eggmanland ein mal geschafft :P

mein letzter edit: spiel ist nun bereit für mein platin regen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erst mal. Ich komme einfach bei zwei Sachen nicht weiter und bin mit meinem latein am Ende. Erstens bei der No Damage Trophy im Fluglevel (Quick-Time-Quatsch). Ich komme immer bis der Egg Cauldron auftaucht und dann kommen ein Dutzend Gegner mit Höchstgeschwindigkeit auf mich zu. Da trift immer mindestens einer und ich kann wieder von vorne anfangen. Weis jemand wie man das richtig hinkriegt? Zweits kann ich die Story nicht abschließen, weil man am Ende 60 mal in 15 Sekunden auf die Viereck-Taste kloppen muss. Ich schaffe immer nur höchstens 58 mal, weiter komme ich nicht. Weiß jemand ob es dabei einen Trick gibt? Bitte um schnellstmöglichst Anwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr auch ein paar Bugs im Spiel? Am schliemsten ist es mitlerweile in Adabat (Hotdog Mission). Ich komme nicht weiter als bis zum zweiten Wasser, dann hört er manchmal von alleine auf zu boosten und säuft ab oder driftet in die falsche Richtung als ich angebe. Mitlerweile hat er auch einen Bug kurz vor dem zweiten Wasser, wo einem der riesige Roboter verfolgt. Normalerweise müsste die Kamera nach hinten schwenken, damit man den Roboter sieht und seinen Angriffen ausweichen kann, bei mir bleibt die Kamera aber nach vorne und ich sehe seine Angriffe nicht. Wisst ihr eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Meldung die man sieht ist für die Bomben die VOR einem liegen. Die Kamera muss nach hinten schwenken, was sie mitlerweile auch tut nur nicht während ich booste dann bleibt sie vorne, was beim Speedrun nicht sehr hilfreich ist. Auserdem hat er jetzt noch einen weiteren Bug. Nämlich einen Grafikbug. Er zeigt im Level auser Sonic und den Gegnern nur noch blauer Hintergrund an. Kein Boden kein Wasser, aber die Funktionen sind noch vorhanden. Sprich, im nicht mehr zu sehenden Wasser sauf ich ab. Hatte das auch jemand, oder bin ich der einzige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, für die Idee mit den Spieldatenlöschen. Jetzt ist das Spiel verbuggter den je. Nachdem ich das Level geschafft habe, nach unendlichen Versuchen, lädt er nicht mehr und die PS3 macht merkwürdige Geräusche. Und beim nächsten Versuch ist das Spiel im Moment des Zielliene passierens gefreezt.:frown: Jetzt hab ich erstmal das Problem die Spieldaten wiederzubekommen. Ansonsten macht er gar nichts mehr richtig.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...