Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Forum Admin-Hilfe erbeten


Jonny

Recommended Posts

als ich mich heute einloggte war mein benutzerbild (bioshock) verschwunden, dafür ist jetzt bei mir so ein albernes bild mit smileys an musikinstrumenten eingepflegt. wie kann das sein? muß ich jetzt angst haben, das jemand mein passwort hat und damit rumgespielt hat, oder kann es ein technischer fehler sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich mich heute einloggte war mein benutzerbild (bioshock) verschwunden, dafür ist jetzt bei mir so ein albernes bild mit smileys an musikinstrumenten eingepflegt. wie kann das sein? muß ich jetzt angst haben, das jemand mein passwort hat und damit rumgespielt hat, oder kann es ein technischer fehler sein?

Kann sein dass das ein kurzer Anzeige Fehler war. Würde trotzdem mal zur Sicherheit das PAsswort wechseln, hört sich schon komisch an :smile: ...

Bei :*5*: ohne die Sterne kommt nämlich das :platicrocks: . Kann sein das was vom System her verwechselt wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, komisch, in der kurzinfo (also wenn ich auf willkommen, jonny klicke) wirds noch angezeigt. ansonsten steht aber im benutzerbildprofil das smileybild (wie man sieht, werd ich demnächst wieder ändern). hab mich auch ausgeloggt und wieder eingewählt, keine änderung. hab trotzdem mal das pw geändert.

was heißt bei *5* ohne sterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh in deiner Kurzinfo immer das BioShock Bild. Hast du den Rechner schon mal neugestartet? Kann sein dass deine Graphikkarte überladen war und die falschen Bilder anzeigt, passiert bei mir auch oft aber eher im Explorer ...

Tipp mal zuerst : dann 5 und dann wieder : ... dann erscheint dieser Smiley :platicrocks: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich seh in deiner Kurzinfo immer das BioShock Bild. Hast du den Rechner schon mal neugestartet? Kann sein dass deine Graphikkarte überladen war und die falschen Bilder anzeigt, passiert bei mir auch oft aber eher im Explorer ...

Tipp mal zuerst : dann 5 und dann wieder : ... dann erscheint dieser Smiley :platicrocks: ...

:platicrocks::platicrocks::platicrocks:

so in etwa *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich einloggen will geht das nicht bzw. es kommt oben links wenn ich auf anmelden gehe wieder die Seite zum einloggen.

Komme dann nicht ins Forum bis ich die Cookies lösche, das war vorher nicht der Fall hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?:smile:

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

forum.trophies-ps3.de ist eine Subdomain von trophies-ps3.de. Zuerst lag das Forum dort. Dann kam der Serverwechsel und um das Forum schnell zum laufen zu bringen musste es auf trophies-ps3.de (Second-Level Domain) verlagert werden. Jetzt ist das Forum wieder auf der Subdomain forum.trophies-ps3.de . Subdomains oder auch Third-Level Domains genannt machen Sinn um verschiedene Bereiche einer Website auf verschiedene Server auszulagern und diese so logisch verwalten zu können. Warum genau Theo sich dafür entschieden hat weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...