Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn, was Wawrinka da gezeigt hat. Was ein Match!!

Jetzt ist Roger Federer der heißeste Kandidat auf den Turniersieg (wenn Rafas Hand ihn nicht behindert, dann natürlich nicht), sollte er Murray schlagen (wovon ich ausgehe).

Auf jeden Fall wird es in Berdych oder Wawrinka einen Überraschungsfinalisten geben. Wenn man sich die obere Tableauhälfte ansieht (Nadal, Federer, Murray), wird es auf ein Finale mit einem klaren Favoriten hinauslaufen. Blöde Setzliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird es in Berdych oder Wawrinka einen Überraschungsfinalisten geben. Wenn man sich die obere Tableauhälfte ansieht (Nadal, Federer, Murray), wird es auf ein Finale mit einem klaren Favoriten hinauslaufen. Blöde Setzliste.

Das stimmt, und der Djoker wird sich massiv in den Allerwertesten beißen, dass er diese Chance ausgelassen hat.

Grad Nadal gegen Dimitrov. Ich denke Rafa wird es jetzt im vierten Satz sicher nach Hause fahren. Zuvor musste er aber ganz schön kämpfen.

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 09:47

Auf geht's Federer gegen Murray! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das ne überragende Vorstellung von Nadal. Ich bin restlos begeistert!

Federer hat ein gutes Turnier gespielt, aber seine beiden Siege vorher wurden doch viel zu hoch gehängt. Ich finde es schon witzig das auf vielen Sportseiten zu lesen war, er hätte eine Chance gegen Nadal und auch auf den Turniersieg. Da wurde von vielen doch die Rosa Rote Federer Brille getragen.

Aufs Finale bin ich jedenfalls gespannt, ob Wawrinka sich zumindest halbwegs aus der Affaire zieht und evtl doch einen Satz schafft. Ich tippe aber auf einen glasklaren Dreisatz Sieg für Rafa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach ja, ich muß ha zugeben, ich habe zumindest ein wenig dran geglaubt. :( Nun hat uns die bittere Wahrheit wieder eingeholt, gegen Nadal, den stumpfen Rückhandbearbeiter, wird Roger wohl nur noch selten glänzen können. Wie dem auch sei, ich denke das Federer trotzdem schon in dem einen Turnier besseres Tennis gespielt hat als das gesamte letzte Jahr über.

Zum Finale: Ich glaube auch nicht dran das Stanimal gewinnt, werde ihm aber die Daumen drücken. Vielleicht fällt Rafa ja die Hand ab. Wobei ihn selbst das wahrscheinlich nicht stoppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient allemal. Gerade im ersten Satz ne Weltklasse Leistung!

War aber ein kurioses Match, gerade durch die Verletzung. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich Nadal simuliert. Aber im nachhinein sah man ja ganz gut das er wirklich was hatte. Sehr schade, ich hätte gerne ein Match auf Top Niveau von beiden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise sind Kohlschreiber und Haas nun in Zagreb am Start, trotz ihren schweren Verletzungen. -.-

Ich kann das Kiefers Meinung sehr gut nachvollziehen. Die Jungs sollte man endgültig aus dem Davis Cup Team schmeißen. Vor allem den Kohli, der sich ja selber immer aufregt das das Tennis hier in Deutschland so eine geringe Wertschätzung hat. Ja welch Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...