Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

Also ich bin über das abschneiden der Herren alles andere als überrascht.

Das stimmt, wobei ich mir von Haas mehr erwartet hätte. Doch da es nun wieder die Schulter ist, denke ich das bei ihm nun bald Schluss sein wird.

Djokovic hat übrigens eine unfassbar lockere Auslosung erwischt. Außer Wawrinka ist da eigentlich niemand der ihm ernsthaft Paroli bieten kann bis zum Finale.

Auch das ist wahr. Habe mir das Draw grad nochmal angeschaut. Da hat der Djoker ja wirklich (k)einen ernst zunehmenden Gegner. Hat bestimmt Boris eingefädelt ;)

Übrigens freut es mich sehr, dass hier endlich mal jemand so Tennis begeistertes unterwegs ist :)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Sabine mal wieder.

Spielt ein gutes Turnier im Jahr und verhaut ansonsten alles. Aber Hauptsache zur Sportlerin des Jahres nominieren :xd::'>

Sie hat ja echt das Potenzial ne ganz große zu werden, aber scheinbar nicht die Nerven und Konstanz dazu, schade drum.

Tja, wenn man sich mehr auf die Vermarktung der eigenen Person konzentriert, als sich auf dem Trainigsplatz abzurackern....

Ja, angeblich war die Hitze schuld. :emot-raise:

Kann ich nachvollziehen. Im Normalfall sind zu dieser Jahreszeit in Australien immer angenehme 20°C. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nachvollziehen. Im Normalfall sind zu dieser Jahreszeit in Australien immer angenehme 20°C. :D

Das ist ein Grund, aber das sind Sportler, die müssen bei jedem wetter voll Leistung bringen können. Aber die ist ja noch jung, ihren besten Tage werden noch kommen. Das sie es kann, hat sie in Wimbledeon gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. ;)

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 11:08

Damen:

Beck - Ivanovic 16 26

Goerges - Davis 57 62 46

Lisicki - Niculescu 62 26 26

Kerber - Kudryavtseva 64 62

Barthel - Khumkhum 46 63 64

Herren:

Berrer - Lopez

Mayer - Youzhny 64 36 63 36 63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Grund, aber das sind Sportler, die müssen bei jedem wetter voll Leistung bringen können. Aber die ist ja noch jung, ihren besten Tage werden noch kommen. Das sie es kann, hat sie in Wimbledeon gezeigt.

In Wimbledon hat sie jetzt schon mehrfach gute Leistungen abgeliefert. Nur kam danach nix mehr. Dieses Turnier scheint ihr ohne Zweifel zu liegen, aber ich habe bei ihr große bedenken das sie es noch packt. Ganz ehrlich, wer nervlich im Wimbledon Finale so zusammen bricht, bei dem sind Zweifel durchaus angebracht. Andere in ihrem Alter sind schon ganz große, wie Radwanska und vor allem Azarenka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisicki kommt eigentlich immer erst zur Rasensaison und geht danach auch schnell wieder. So ein Riesentalent und macht nix draus. Sehr schade...

Da wird die gute Angelique wieder die beste deutsche sein und die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Mal sehen, wie weit sie kommt.

Flo Mayer hat Youzhny in fünf geschlagen. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herren 2R:

Berrer - Lopez

Damen 3R:

Kerber - Riske

Barthel - Pennetta

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:19

- Rafa ist heut wieder druchgefegt. Glatte 3 Sätze.

- Sharapova hatte zu kämpfen 10-8 im Dritten :D

- Jo-Wilfried (geiler Name) und Roger ebenfalls in 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daily Update :D

Herren 2R:

Berrer - Lopez 36 67 46

Damen 3R:

Kerber - Riske 63 64

Barthel - Pennetta 16 57

Herren 3R:

Mayer - Janowicz 75 62 62

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:39

Damit halten nur noch Angie und der Flo die deutschen Fahnen Down Under oben. Wünsche den beiden maximale Erfolge. Wobei Mayer nun gegen Ferrer aka Duracel-David ran muss und dabei wahrscheinlich ausscheiden muss. Kerber gegen Pennetta, die Barthel Bezwingerin, da sollte das Viertelfinal drin sein.

Herren 1/8F:

Mayer - Ferrer

Damen 1/8F:

Kerber - Pennetta

Was gab's noch schönes?

- Murray ganz stark: 5:1 und 40:30 im dritten Satz hinten macht er auf einmal unglaubliche 23 Punkte in Folge! Gewinnt den dritten Satz und somit das Match!

- Der Turm von Tandil, delPotro leider schon raus. Unerwartet gegen den Weltranglisten 62. Bautista Agut verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deutscher Sicht ist nun, wie Deusfantasy ja schon zu Beginn der AO bemerkte, Schluss mit der Beteiligung. Kerber, eigentlich Favoritin im Spiel gegen Pennetta verliert in drei Sätzen 1:6 6:4 5:7. Und der Flo Mayer scheiterte am Spanier Ferrer in 4 Sätzen 7:6 (7:5), 5:7, 2:6, 1:6.

Aus internationaler Sicht hat es Sharapova und Serena Williams schon erwischt, beide raus. Bei den Männern sind so ziemlich alle auf Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deutscher Sicht ist nun, wie Deusfantasy ja schon zu Beginn der AO bemerkte, Schluss mit der Beteiligung. Kerber, eigentlich Favoritin im Spiel gegen Pennetta verliert in drei Sätzen 1:6 6:4 5:7. Und der Flo Mayer scheiterte am Spanier Ferrer in 4 Sätzen 7:6 (7:5), 5:7, 2:6, 1:6.

Aus internationaler Sicht hat es Sharapova und Serena Williams schon erwischt, beide raus. Bei den Männern sind so ziemlich alle auf Kurs.

Bei den deutschen fehlt einfach dieses Siegergen.

Damit meine ich den letzten schritt zu tun. Viertel oder Halbfinale ist ja schön, aber auch nichts besonderes mehr, da muss einfach mal der Titel her. Das gilt umso mehr bei den normalen WTA und ATP Turnieren. Kerbers Finalbilanz ist ja eher ernüchternd.

Das Aus von Williams ist schon ein Ding. Ich habe bisher noch nie ein besseres Returnspiel gegen sie gesehen als dieses mal von Ivanovic.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie jetzt direkt gegen Bouchard ausscheidet :D

Ich freue mich schon auf die Viertelfinals der Männer.

Djokovic vs. Wawrinka, Berdych vs. Ferrer und sehr wahrscheinlich Federer vs. Murray, toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RF is back. Tsonga in 3 Sätzen demontiert. Ganz starke Vorstellung. Hoffentlich hält er das noch die Woche durch.

Zu den deutschen Spielern: Ja das stimmt. Der letzte Schritt fehlt da einfach, keine der Mädels ist Konstant genug. Von den Herren brauchen wir ja gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ein Riesenspiel von Federer. So ein Match hab ich von ihm schon lange nicht mehr gesehen. Diee Variation in seinem Aufschlagspiel ist beängstigend. Er hat in einem Grand Slam-Match gegen Tsonga einen einzigen Breakball zugelassen. Das Netz hat er auch dominiert und fast folgerichtig hat er den Jo dann in drei zerstört. Ganz stark. Da ist er dann auch Favorit gegen Murray in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Eugenie Bouchard sollte man wohl ein Auge haben. Mal eben die Ana Ivanovics rausgekegelt. Aus der wird bestimmt mal eine ganz Große!

Dann hat Berdych heut den Duracell David verabschiedet. Auch eine ganz starke Leistung. Und dann steht heut um neun ein weiterer Kracher an: Djokovic gegen Wawrinka. Das wird spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Eugenie Bouchard sollte man wohl ein Auge haben. Mal eben die Ana Ivanovics rausgekegelt. Aus der wird bestimmt mal eine ganz Große!

Dann hat Berdych heut den Duracell David verabschiedet. Auch eine ganz starke Leistung. Und dann steht heut um neun ein weiterer Kracher an: Djokovic gegen Wawrinka. Das wird spannend.

Hat wohl seine gründe warum Bouchard bereits bei Top Spin 4 aufgetaucht ist.

Allerdings gibt es dort auch Tomic und der wird wohl kein großer mehr.

Federers Match war richtig stark. Gegen Murray traue ich ihm durchaus was zu, nur nicht den Turniersieg. An Rafa und Djokovic kommt er einfach nicht vorbei. Wobei man mal schauen muss in wie weit Nadal seine Handverletzung handicapt.

So jetzt weiter Wawrinka gucken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...