Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Wiederstandskämpfer


DrikER_7

Recommended Posts

weils die verfall kriech viecher nicht bringen..

warum versuchts eigentlich keiner anständig im 2ten radula??

so wie es im leitfaden auch steht?? klappt vllt. erst beim 3. oder 4. versuch, aber klappt totsicher..

Ich hab die Trophy aber auch bei den Verfallkriechviecher bekommen ;)

Ich kann also bestätigen, dass es auch bei diesen geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann also bestätigen, dass es auch bei diesen geht!

will ich auch nicht abstreiten, wurde hier im fred auch schon erwähnt das das geht..

problem ist nur das die viecher nach einem schlag hinüber sind und die sich kaum per hasenbombe locken lassen..

deshalb bietet sich das eher an das bei stärkeren gegnern auf engstem raum zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich auch nicht abstreiten, wurde hier im fred auch schon erwähnt das das geht..

problem ist nur das die viecher nach einem schlag hinüber sind und die sich kaum per hasenbombe locken lassen..

deshalb bietet sich das eher an das bei stärkeren gegnern auf engstem raum zu machen..

Das stimmt hingegen auch wieder...

War bei mir vermutlich auch eher Zufall :cool2:

Aber das mit dem Radularaum "Am Fassboden" ist schon der einfachste Weg. Obwohl es bei mir dort iwie auch nicht klappen wollte... ich habe eher das Gefühl, dass man es 2-3x schaffen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ja net ob da was gepatcht wurde..

aber ich bin mir ziemlich sicher alle trophies mit dlc waffen geholt zu haben..

bedenke auch das es erst der 3te steckenpferdschlag ist der die trophy auslöst..

Irgendwie klappt und versteh ich die Trophäe irgendwie nicht :D

Ich kill 6 von diesen schneckenartigen verfall gegnern gleichzeitig, aber nichts passiert.

Im lf steht der erste dreieck schlag hier les ich der 3.

Ka was man nun genau machen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cloud Strife..:

lies mal ein paar posts von mir auf dieser und den vorigen seiten..

ich halte die variante mit den verfall-würmern für absoluten nonsens..

und es ist deshalb der 3te steckenpferdschlag, weil die zwei vorigen dieser combo nur in der luft rumfuchteln, und nicht auf den boden scheppern..

keine ahnung warum es im LF mit dem ersten schlag steht.. vllt. wurd da mal was geändert.. aber für richtig halte ich das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cloud Strife..:

lies mal ein paar posts von mir auf dieser und den vorigen seiten..

ich halte die variante mit den verfall-würmern für absoluten nonsens..

und es ist deshalb der 3te steckenpferdschlag, weil die zwei vorigen dieser combo nur in der luft rumfuchteln, und nicht auf den boden scheppern..

keine ahnung warum es im LF mit dem ersten schlag steht.. vllt. wurd da mal was geändert.. aber für richtig halte ich das nicht..

Also mit dem ersten schlag schlägt sie auch auf den boden. Aber danke ich schau mal, wenn nicht versuch ich es einfach mal mit dem Radularaum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den radularaum.. stell dich auf ne speiche vom zahnrad und semmel drauf wenn vier gesch-irre vor dir stehen..

wollt gerad nach nem passenden youtube video schauen, aber des ruckelt heut bei mir alles..

aber da hab ich auch in mehreren comments gelesen/bestätigt bekommen das erst der 3te schlag die trophy auslöst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tachauch,

ich hatte das in dem Raum nicht hinbekommen.

Wenn man im Ersten Kapitel nach dem 'Erinnerungstürchen' de Hysterie gezeigt bekommt kommen doch viele von den Standart-Verfalldingern. Da waren dann 6 auf einem Platz und hab wild reingesemmelt. Dann hatte ich die Trophäe endlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke auch das es erst der 3te steckenpferdschlag ist der die trophy auslöst..

Obwohl der erste ja auch in den Boden schlägt, hast du wohl recht. Ich meine, das ich auf Stufe 3 oder 4 mit der Waffe bin und hab gestern auf sicher 4 Stück von den Kriechviechern erwischt ...nichts macht 'bling' :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Schleimwürmer zählen für die Trophäe nicht.

Ich habe die Trophäe sowohl in der europäischen als auch in der japanischen Version im vierten Kapitel geholt, wo man im Schloss ist und zum ersten Mal auf die untoten Kartensoldaten trifft.

Den ersten killen und danach warten, bis fünf der Kartensoldaten recht nahe beisammen stehen. Außerdem muss man die Gegner ja nicht einmal töten. Laut der Beschreibung reicht es, wenn man fünf Gegner mit einem Schlag trifft.

Wichtig ist, dass die Waffe auf das Maximum hochgelevelt ist, da durch den Bodenschlag auch noch Gegner etwas weiter weg indirekt getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...