Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Wiederstandskämpfer


DrikER_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Haptism

Sorry, war mir definitiv nicht bewusst!! Danke für den Hinweis!!!

Bei mir hat es normal funktioniert beim Durchspielen, wollte Driker nur helfen da er ja scheinbar schon alles versucht hat und hab mich deshalb mal in nem anderen Forum umgesehen... dort stand dies...

also sorry nochmal... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten klappt es beim 2.Run,...man hat ja alle Waffen sofort,....auch das Steckenpferd !

Die Stelle wo man in "Hysterie"verfallen soll,..einfach NICHT Hysterie anwenden,sondern mit dem Steckenpferd ein Massaker veranstalten,..hihi,...ich hab sie so bekommen,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Wieherstandskämpfer im 2. Kapitel geholt, da wo man die Geister der Seemänner befreien muss.

Beim 3. kommt ja ständig kriechender Verfall neu, einfach die dinger zusammenlocken (geht auch mit ner hasenbombe) etwas abstand nehmen so das die ersten beiden schläge nicht treffen und dann mit dem 3. in die Meute

bei mir hats geklappt^^

Hab übrigens an der selben Stelle "Ruhe im ANgesicht des Todes" geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...

erstmal danke für die tipp's=) also bei dem seemann im kapitel 2 musste ich passen ich kann alle 5 bashen da kommt nix auch wenn ich auf alptraum spiele-.-

aber im abschnitt "am fassboden" der rodularaum ist sicher keine 2 min und schon machte es bling =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ka wie ihr das hinbekommt, ichz hämmer jetzt schon wie bekloppt seit ner stuned auf die typen im zweiten raum da drauf, mit 3er combo, normal, mit bombe, ohne bombe, mal sterben direkt 4 auf albtraum, mal sterben 2 und 3 treffe ich nur aber die trophie will net kommen... naja... werde mal weiter mein glück versuchen ansonsten wird morgen weiter gemacht xD immerhin nach 2 tage 80%+ bei trophies... dachte es dauert länger xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ka wie ihr das hinbekommt, ichz hämmer jetzt schon wie bekloppt seit ner stuned auf die typen im zweiten raum da drauf, mit 3er combo, normal, mit bombe, ohne bombe, mal sterben direkt 4 auf albtraum, mal sterben 2 und 3 treffe ich nur aber die trophie will net kommen... naja... werde mal weiter mein glück versuchen ansonsten wird morgen weiter gemacht xD immerhin nach 2 tage 80%+ bei trophies... dachte es dauert länger xD

Tipp1; Checkt ob Ihr wirklich Steckenpferd als Waffe gewählt habt oder die Waffe aus dem DLC. Denn ich vermute das es nur mit dem ORIGINAL Steckenpferd klappt. So war es bei mir.

Tipp2; Hab s an einer ganz anderen Stelle gemacht... und zwar dort wo man das aller erste mal auf den Spielkarten-Wachsoldaten trifft. Tötet man den und den darauffolgenden erscheint ine Gruppe von 6 dieser Kartensoldaten.

Die kleben regelrecht an Dir. Hat dort bei mir beim ersten Versuch geklappt. Kapitel 4 oder 5 ist die Stelle. Sorry muss selber nochmal schauen wie der Abschnitt heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, was für eine dämliche Trophy. Ich habe sie nun ebenfalls in dem Radula- Raum(also dem Radula- Raum im Kapitel 2 - Am Faßboden) bekommen. Ich habe wohl insgesamt so ca. 4 Stunden rumprobiert. Alle vorgeschlagenen Orte durchprobiert und am Ende habe ich sie dann doch beim ersten Ort geschafft. Das Ding ist bestimmt verbuggt. Es ist aber auch gar nicht so einfach, die Biester auf einen Haufen zu bekommen. Naja, eigentlich hatte ich gar nicht das Gefühl vier Gegner erwischt zu haben(hatte ich vorher mehrmals), aber irgendwann kommt de Trophy dann. Also wenn ihr kurz vorm Aufgeben seid, dann kommt sie sicher...gaaaanz zufällig....nur Geduld...:banghead::biggrin5:

Viel Glück euch allen

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das jetzt schon so oft wie hier beschrieben ausprobiert,es will mir einfach nicht gelingen! Also irgendwas mach ich wohl falsch:-(

Ich hab sie auch im 2 Radularaum bekommen, hab es erst im Spielverlauf probiert aber da wollte es nicht klappen. Im Radularaum selber hat es dann nicht mal 10 min. gedauert und nach dem 4 Versuch hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...