Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

englisch/ deutsch?


xyz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt sich drauf an, welche Systemsprache du auf deiner PS3 eingestellt hast. Ist es Deutsch dann ist das Spiel auch auf Deutsch. Wie du sicher gemerkt hast, wurde das Spiel einmal gepatch. Mit dem Patch wurde die Englische Sprachausgabe hinzugefügt. Musst natürlich dein System dafür auf Englisch umstellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die UK-Version, welche eine BCES ist. Alles englisch und nicht umstellbar (nein, auch über System nicht ;)), Untertitel auch nur in englisch.

Hatte vorher die Special-Edition aus der Videothek (deutsch). Ist nicht kombinierbar, weder Spielstände, noch Speicherstände.

Grund: Deutschland ist 18+, UK Pegi16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegi ist doch nicht automatisch UK oder?

Weil bei uns in Österreich sind die normalen deutschsprachigen Spiele PEGI. :emot-raise:

Frage Nummero 2. Wie ist das bei der Spezialedition mit diesem Code?

Da gibts ja einen Code, mit dem man im PSN-Store sich eine Fähigkeit oder so herunterladen kann.

Kann man den Code nur einmal auf einer PS3 aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...