Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophies


moka2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal die Trophie Liste für die die das Add On noch nicht haben. Expansion is am 2.7 erschienen und kostet 5.99Euro.

bronze.pngBronze

Motorrad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch

Quad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch

Buggy-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch

Rallyauto-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Rallyauto Rennen und fahre sie auch

Renntruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch

Geländewagen-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch

LKW-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch

Monstertruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch

Sechs Splitter

Fahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED)

Acht Splitter

Fahre auf allen acht Strecken ein Splitscreen Rennen (ADRENALINE)

silber.pngSilber

Überqualifiziert

Schlage auf allen sechs Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (SPEED)

Sand und Schwefel

Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED)

Du kriegst den Job!

Schlage auf allen acht Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (ADRENALINE)

Zum Sieg gesurft

Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE)

Hardcore Himmel

Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore Schwierigkeitsgrad (komplettes Startfeld) (ADRENALINE)

gold.pngGold

Charakter bewiesen

Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was das mit den Charakter bedeutet ??

Weiß nicht was damit gemeint ist, sind das alle neuen Fahrzeuge oder Fahrer ??? Oder was auch immer ??

Charakter bewiesen

Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei allen sechs Speed-Rennen ein Rennen gegen einen Geistgegner gewonnen und die Trophäe nicht bekommen. Kann es sein, dass ers heißen muß: "Schlage auf allen sechs Strecken alle Geist Fahrzeuge der Entwickler (SPEED). Ansonsten wäre die Silbertrophäe auch etwas zu viel des Guten, wenn ich bedenke, dass man beim normalen MSPR eine Silbertrophäe für alle 128 Geister gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...