Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koboldfürst?


Kingstacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähhhhhhhhhhhhhhm ich bin auf Level 13

und habe gute waffen und so

aber ich kann den Koboldfürst nicht erledigen??

wie kann ich den am besten besiegen habt ihr vlt. nen rat??

mfg

danke im voraus

Ich hab den auf Level 6 mit dem Tempelwächter besiegt, du musst einfach versuchen, immer zu schlagen, nicht aufhören und immer wieder die Tränke benutzen, hab sicher auch so 10 Minuten gebraucht, weil er sich eben schnell regeneriert. Einfach draufhaun und heilen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einfach zu wenig Schaden noch! Spielst du auf Silber? Hatte mit einem Freund auch das Problem auf Silber, wir waren beide ca. Level 11, Kumpel Sera, ich ne Dryade, Standen da über 10min haben den nicht platt bekommen ...

Mach einfach noch ein paar Level, dann haste automatisch bessere Waffen und deine Fertigkeiten sind dann auch höher, dann sollte der kein Problem mehr sein ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf deine Skillung, mit Taktikkunde und Zweiwaffenkampf is der schon auf Lv. 10 kein Problem mehr. Nimm auch Konzentration mit rein, dann kannst du Energieschild und Kampfrausch gleichzeitig nutzen. Mit "Energieschildkunde" würde ich allerdings noch warten. Dann eher Härte.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achte auf deine Skillung, mit Taktikkunde und Zweiwaffenkampf is der schon auf Lv. 10 kein Problem mehr. Nimm auch Konzentration mit rein, dann kannst du Energieschild und Kampfrausch gleichzeitig nutzen. Mit "Energieschildkunde" würde ich allerdings noch warten. Dann eher Härte.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Ja ich hab auch Sera und genau diese Skillung. Ich war bei dem glaube Level 12 und habe mit meiner Sera bereits so stark ausgeteilt, dass ich den nach 5 min schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...