Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - UFC Personal Trainer


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - UFC Personal Trainer

1x platin3.png 3x gold3.png 9x silber3.png 34x bronze3.png = 45

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 43
  • Online-Trophäen: 2
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Ihr benötigt 4 Move Controller und den UFC Oberschenkelgurt, der dem Spiel bei einem Neukauf beliegt.
  • Wichtige Hinweise:
    • Dies ist ein Fitness-Spiel der UFC, wurde in Zusammenarbeit mit professionellen UFC® Trainern und Kämpfern erstellt und ist auch auf diesen Sport ausgelegt. Viele Übungen sind extrem anstrengend und fordern viel von euch. Wenn ihr hier Platin erreichen wollt, solltet ihr körperlich fit genug sein, um die drei 60-Tage-Programme jeweils am Stück durchzuhalten.
    • Tipp: Falls doch einmal etwas bei einem X-Tage-Programm dazwischen kommt, kann man durch verstellen des Datums auf der PlayStation ein Tagesprogramm vorholen. Der an einem Tag erlangte Fortschritt bleibt erhalten, auch, wenn durch Zurückstellen des Datums der vorgeholte Tag wieder aus den Diagrammen verschwindet.
    • Ihr solltet jedoch eurem Körper nicht zu viel pro Tag zumuten, da jeder Tag ein neues Programm mit neuen Übungen enthält, die sich von Tag zu Tag steigern.
    • Es ist weiterhin ratsam, nicht zu viele Trophäen an einem Tag holen zu wollen. Viele sind mit körperlichen Anstrengungen versehen, von denen zu viele an einem Tag nicht gemacht werden sollten.

    [*]Siehe Verabredung Online-Trophäen.

 

bronze_header.png

01.png Los geht's

Schließe den Fitnesstest ab.

[Offline-Trophäe]

Der Fitnesstest startet automatisch, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet. Dort wird festgelegt, mit welcher Intensität eure Übungen starten werden. Diesen müsst ihr mit einem beliebigen Ergebnis abschließen.

02.png Durchschnitt

Trainiere mindestens 3 Mal in einer Woche.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr innerhalb einer Woche (Montag bis Sonntag) drei Mal trainieren. Welche Übungen ihr macht und an welchen Tagen ihr trainiert bleibt euch überlassen.

03.png Sportlich

Trainiere jeden Tag in der Woche.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jeden Tag in der Woche trainiert hat. Macht jeden Tag in einer Woche (Montag bis Sonntag) mindestens eine Übung.

04.png Voll dabei

Trainiere 30 Tage lang täglich.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Tage lang jeden Tag trainiert hat. Hierfür müsst ihr 30 Tage am Stück trainieren. Welche Übungen ihr dafür absolviert ist egal.

05.png Fitness-Guru

Absolviere alle Standardübungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Standardübungen absolviert hat. Die Standardübungen findet ihr im Hauptmenü. Diese müsst ihr alle absolviert haben. Wenn ihr das geforderte Mindestziel des Trainers nicht erreicht, wird die Übung abgebrochen und zählt als nicht bestanden.

06.png Sityodtong-Schüler

Schließe alle 12 Spezial-Übungen von Mark DellaGrotte ab.

[Offline-Trophäe]

Mark DellaGrotte ist ein professioneller Muay Thai Fighter. Seine Übungen sind auf diesen Kampfstil ausgelegt. Ihr müsst alle seine Übungen abschließen. Das bedeutet, ihr müsst bei jeder Übung die Mindestanforderung schaffen, da die Übung sonst abgebrochen wird und nicht zählt.

07.png "Thunder"-Kickboxer

Schließe alle 12 Spezial-Übungen von Javier Mendez ab.

[Offline-Trophäe]

Javier "Thunder" Mendez ist ein professioneller Kickboxer. Seine Übungen sind auf diesen Kampfstil ausgelegt. Ihr müsst alle seine Übungen abschließen. Das bedeutet, ihr müsst bei jeder Übung die Mindestanforderung schaffen, da die Übung sonst abgebrochen wird und nicht zählt.

08.png Submission-Kämpfer

Schließe alle 12 Spezial-Übungen von Greg Jackson ab.

[Offline-Trophäe]

Greg Jackson ist ein professioneller MMA Trainer. Seine Übungen sind auf Submission-Moves ausgelegt. Ihr müsst alle seine Übungen abschließen. Das bedeutet, ihr müsst bei jeder Übung die Mindestanforderung schaffen, da die Übung sonst abgebrochen wird und nicht zählt.

09.png Runde Sache

Schließe 100 Übungen oder Aktivitäten erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 100 beliebige Übungen oder Aktivitäten erfolgreich abschließen. Dies werdet ihr im Spielverlauf automatisch schaffen, da ihr bei den Programmen mehrere Übungen am Tag machen müsst über einen langen Zeitraum. Ihr werdet also insgesamt weit mehr als 100 abschließen.

10.png Startschuss

Schließe 1 Übung in allen drei Fitnesslevels erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in jedem der drei unterschiedlichen Fitnesslevels mindestens eine Übung abschließen. Je höher das Fitnesslevel, desto höher der Aufwand, den ihr betreiben müsst, um die Übungen zu bestehen.

11.png Sehr intensiv

Schließe alle Übungen in allen Fitnesslevels ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in jedem der drei unterschiedlichen Fitnesslevels alle Übungen abschließen. Je höher das Fitnesslevel, desto höher der Aufwand, den ihr betreiben müsst, um die Übungen zu bestehen.

12.png Filmreif

Schalte alle Videos frei.

[Offline-Trophäe]

Die Videos schaltet ihr im Spielverlauf automatisch frei. Je weiter ihr bei den Übungen kommt, desto mehr Videos werden freigeschaltet. Absolviert alle drei Fitnessprogramme und macht die einzelnen Übungen mindestens einmal, um alle Videos freizuschalten.

13.png Serienreif

Erreiche im Spiel eine Serie mit 100 Gesten.

[Offline-Trophäe]

Wählt eine Übung, die euch sehr gut liegt. Hier müsst ihr nun 100 Stück in Folge schaffen, ohne zwischendurch eine Aktion zu vermasseln. Die Gesten werden übungsübergreifend gezählt. Das bedeutet, wenn ihr eine Übung perfekt abgeschlossen habt, die Trophäe aber nicht bekommen habt, startet die nächste Übung. Hier wird der Zähler nun weitergeführt. Er wird nur wieder auf Null gesetzt, wenn ihr eine Aktion vermasselt.

Tipp:

Wählt eine Einzelübung, bei der ihr Schläge mit dem Trainer übt. Hier könnt ihr ohne großen Aufwand immer abwechselnd mit der linken und rechten Hand Schläge ausführen.

14.png Klasse Kämpfer

Schließe 1 Pratzenschlag-Programm ab, ohne einen Schlag zu verfehlen!

[Offline-Trophäe]

Pratzenschlag-Programme sind die Programme, bei denen der Trainer in beiden Händen Handschuhe trägt, die eure Schläge abfedern sollen. Eines davon müsst ihr absolvieren, ohne ein einziges Mal daneben zu schlagen. Wenn ihr seht, dass ihr doch daneben geschlagen habt, brecht das Programm ab und startet es erneut.

15.png Grandioser Schläger

Schließe 3 Pratzenschlag-Programme ab, ohne einen Schlag zu verfehlen!

[Offline-Trophäe]

Pratzenschlag-Programme sind die Programme, bei denen der Trainer in beiden Händen Handschuhe trägt, die eure Schläge abfedern sollen. Drei davon müsst ihr absolvieren, ohne ein einziges Mal daneben zu schlagen. Wenn ihr seht, dass ihr doch daneben geschlagen habt, brecht das Programm ab und startet es erneut.

16.png Erfahrener Wettkämpfer

Schließe 6 Pratzenschlag-Programme ab, ohne einen Schlag zu verfehlen!

[Offline-Trophäe]

Pratzenschlag-Programme sind die Programme, bei denen der Trainer in beiden Händen Handschuhe trägt, die eure Schläge abfedern sollen. Sechs davon müsst ihr absolvieren, ohne ein einziges Mal daneben zu schlagen. Wenn ihr seht, dass ihr doch daneben geschlagen habt, brecht das Programm ab und startet es erneut.

17.png Vielseitiger Kämpfer

Schließe bei jedem Trainer ein vorgefertigtes Training ab.

[Offline-Trophäe]

Jeder Trainer hat ein spezielles Trainingsprogramm, das sich von denen anderer Trainer unterscheidet. Diese müsst ihr alle absolvieren.

18.png Motiviert

Absolviere ein 30-Tage-Programm mit einem beliebigen Zieltyp.

[Offline-Trophäe]

Ihr habt drei verschiedenen Zieltypen, auf die euer Programm ausgelegt werden kann. Außerdem könnt ihr euch aussuchen, auf wieviele Tage dieses Programm ausgelegt sein soll. Nehmt für diese Trophäe ein 30-Tage-Programm und einen Zieltyp eurer Wahl. Da ihr für die Trophäe "Keine Mätzchen" ohnehin alle drei Zieltypen einmal durchspielen müsst, ist es bei dieser Trophäe nicht so wichtig, mit welchem ihr startet.

19.png Geschäftig

Absolviere ein 60-Tage-Programm mit einem beliebigen Zieltyp.

[Offline-Trophäe]

Ihr habt 3 verschiedenen Zieltypen, auf die euer Programm ausgelegt werden kann. Außerdem könnt ihr euch aussuchen, auf wieviele Tage dieses Programm ausgelegt sein soll. Nehmt für diese Trophäe ein 60-Tage-Programm und einen Zieltyp eurer Wahl. Da ihr für die Trophäe "Ausgebucht" ohnehin alle drei Zieltypen einmal durchspielen müsst, ist es bei dieser Trophäe nicht so wichtig, mit welchem ihr startet.

20.png Ausgebucht

Absolviere alle drei 60-Tage-Programme.

[Offline-Trophäe]

Ihr habt drei verschiedenen Zieltypen, auf die euer Programm ausgelegt werden kann. Außerdem könnt ihr euch aussuchen, auf wieviele Tage dieses Programm ausgelegt sein soll. Für diese Trophäe müsst ihr alle drei 60-Tage-Programme abschließen. Das bedeutet, dass ihr jeden Zieltyp einmal durchspielen müsst.

21.png Stundenlohn

Trainiere im Spiel für eine Stunde.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Stunde im Spiel trainiert haben. Es zählt nur die Zeit, die ihr wirklich mit Training verbringt. Nicht die Zeit, in der ihr das Spiel pausiert, im Hauptmenü laufen lasst usw.. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Eure Zeiten werden immer addiert.

22.png 5 Power-Stunden

Trainiere im Spiel für 5 Stunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr fünf Stunden im Spiel trainiert haben. Es zählt nur die Zeit, die ihr wirklich mit Training verbringt. Nicht die Zeit, in der ihr das Spiel pausiert, im Hauptmenü laufen lasst usw.. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Eure Zeiten werden immer addiert.

23.png 10 mal 60

Trainiere im Spiel für 10 Stunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zehn Stunden im Spiel trainiert haben. Es zählt nur die Zeit, die ihr wirklich mit Training verbringt. Nicht die Zeit, in der ihr das Spiel pausiert, im Hauptmenü laufen lasst usw.. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Eure Zeiten werden immer addiert.

24.png Unaufhaltsam

Trainiere im Spiel für 15 Stunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 15 Stunden im Spiel trainiert haben. Es zählt nur die Zeit, die ihr wirklich mit Training verbringt. Nicht die Zeit, in der ihr das Spiel pausiert, im Hauptmenü laufen lasst usw.. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Eure Zeiten werden immer addiert.

25.png Randvoll

Erstelle und absolviere ein persönliches Training und belege dabei die maximale Anzahl an Übungsplätzen.

[Offline-Trophäe]

Fangt damit an, dass ihr euch ein eigenes Trainingsprogramm erstellt. Hier könnt ihr euch die Übungen aussuchen. Im Sinne der Trophäe sollten es nur Übungen sein, die ihr persönlich gut beherrscht und keine größeren Probleme habt. Ihr müsst alle freien Plätze für Übungen füllen, also das Maximum ausnutzen. Anschließend müsst ihr euer eigenes Programm noch selbst spielen und erfolgreich abschließen.

26.png Metalldetektor

Erhalte im Spiel 20 Medaillen.

[Offline-Trophäe]

Medaillen bekommt ihr für erfolgreiches Abschließen der Übungsaufgaben. Für diese Trophäe spielt es keine Rolle welche Medaillen es sind. Es müssen nur insgesamt 20 sein.

27.png Metallmagnet

Erhalte im Spiel 40 Medaillen.

[Offline-Trophäe]

Medaillen bekommt ihr für erfolgreiches Abschließen der Übungsaufgaben. Für diese Trophäe spielt es keine Rolle welche Medaillen es sind. Es müssen nur insgesamt 40 sein.

28.png Bronze-Bomber

Erhalte in jeder Übung eine Bronzemedaille.

[Offline-Trophäe]

Eine Bronzemedaille bekommt ihr, wenn ihr gerade so die Mindestanforderung in einer Übung schafft. Dies muss in jeder Übung geschafft werden, die auf dem Spiel vertreten ist.

29.png Silbersucht

Erhalte in jeder Übung eine Silbermedaille.

[Offline-Trophäe]

Eine Silbermedaille bekommt ihr, wenn ihr in einer Übung immer ein paar mehr Aktionen schafft, als die Mindestanforderung es verlangt. Dies muss in jeder Übung geschafft werden, die auf dem Spiel vertreten ist.

30.png Herausgefordert

Schließe eine beliebige PlayStation®Network-Herausforderung ab.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr den Online-Modus auswählt, habt ihr die Gelegenheit PlayStation®Network-Herausforderungen zu absolvieren. Es spielt hierbei keine Rolle, um welche der Herausforderungen es sich handelt. Ihr müsst sie lediglich erfolgreich abschließen.

Tipp:

Die Herausforderungen werden per PN verschickt. Erstellt euch einen 2. Account und schickt diesem dann die Herausforderungen zu. So seit ihr nicht auf einen Online-Partner angewiesen.

31.png Kein Rückzieher

Schließe 10 PlayStation®Network-Herausforderungen ab.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr den Online-Modus auswählt, habt ihr die Gelegenheit PlayStation®Network-Herausforderungen zu absolvieren. Es spielt hierbei keine Rolle, um welche der Herausforderungen es sich handelt. Ihr müsst insgesamt 10 erfolgreich abschließen.

Tipp:

Die Herausforderungen werden per PN verschickt. Erstellt euch einen 2. Account und schickt diesem dann die Herausforderungen zu. So seit ihr nicht auf einen Online-Partner angewiesen.

32.png Aufwärmen

Schließe 5 "Gegeneinander"-Multiplayer-Herausforderungen ab.

[Offline-Koop-Trophäe]

Ihr müsst fünf der "Gegeneinander"-Multiplayer-Herausforderungen abschließen. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert ist egal. Ihr müsst sie aber komplett spielen, um sie erfolgreich abschließen zu können.

33.png Punching-Profi

Siege 3 Mal in der "Seite an Seite"-Multiplayer-Aktivität am Punchingball.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Multiplayer-Aktivität "Seite an Seite" am Punchingball auswählen. Nun müsst ihr den Punchingball innerhalb der vorgegebenen Zeit öfter treffen, als euer Gegenspieler. Dies insgesamt drei Mal.

Hierfür benötigt ihr die vier Move-Controller.

34.png Ausgereift

Siege 3 Mal in der "Seite an Seite"-Multiplayer-Aktivität beim Reifenheben.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Multiplayer-Aktivität "Seite an Seite" beim Reifenheben auswählen. Nun müsst ihr den Reifen innerhalb der vorgegebenen Zeit öfter anheben, als euer Gegenspieler. Dies insgesamt drei Mal.

silber_header.png

35.png Trainingseifer

Trainiere 100 Tage in Folge.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 100 Tage am Stück trainieren. Welche Übungen ihr dafür absolviert ist egal.

36.png Gut in Form

Schließe 300 Übungen oder Aktivitäten erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 300 beliebige Übungen oder Aktivitäten erfolgreich abschließen. Dies werdet ihr im Spielverlauf automatisch schaffen, da ihr bei den Programmen mehrere Übungen am Tag machen müsst über einen langen Zeitraum. Ihr werdet also insgesamt weit mehr als 300 abschließen.

37.png Publikumsliebling

Erreiche im Spiel eine Serie mit 1000 Gesten.

[Offline-Trophäe]

Wählt eine Übung, die euch sehr gut liegt. Hier müsst ihr nun 1.000 Stück in Folge schaffen, ohne zwischendurch eine Aktion zu vermasseln. Die Gesten werden übungsübergreifend gezählt. Das bedeutet, wenn ihr eine Übung perfekt abgeschlossen habt, die Trophäe aber nicht bekommen habt, startet die nächste Übung. Hier wird der Zähler nun weitergeführt. Er wird nur wieder auf Null gesetzt, wenn ihr eine Aktion vermasselt.

Tipp:

Wählt eine Einzelübung, bei der ihr Schläge mit dem Trainer übt. Hier könnt ihr ohne großen Aufwand immer abwechselnd mit der linken und rechten Hand Schläge ausführen.

38.png Profi-Krieger

Schließe 10 Pratzenschlag-Programme ab, ohne einen Schlag zu verfehlen!

[Offline-Trophäe]

Pratzenschlag-Programme sind die Programme, bei denen der Trainer in beiden Händen Handschuhe trägt, die eure Schläge abfedern sollen. 10 davon müsst ihr absolvieren, ohne ein einziges Mal daneben zu schlagen. Wenn ihr seht, dass ihr doch daneben geschlagen habt, brecht das Programm ab und startet es erneut.

39.png Keine Mätzchen

Absolviere alle drei 30-Tage-Programme.

[Offline-Trophäe]

Ihr habt drei verschiedenen Zieltypen, auf die euer Programm ausgelegt werden kann. Außerdem könnt ihr euch aussuchen, auf wieviele Tage dieses Programm ausgelegt sein soll. Für diese Trophäe müsst ihr alle drei 30-Tage-Programme abschließen. Das bedeutet, dass ihr jeden Zieltyp einmal durchspielen müsst.

40.png Mega-Meilenstein

Trainiere im Spiel für 30 Stunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 30 Stunden im Spiel trainiert haben. Es zählt nur die Zeit, die ihr wirklich mit Training verbringt. Nicht die Zeit, in der ihr das Spiel pausiert, im Hauptmenü laufen lasst usw.. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Eure Zeiten werden immer addiert.

41.png Schwermetall

Erhalte im Spiel 60 Medaillen.

[Offline-Trophäe]

Medaillen bekommt ihr für erfolgreiches Abschließen der Übungsaufgaben. Für diese Trophäe spielt es keine Rolle welche Medaillen es sind. Es müssen nur insgesamt 60 sein.

42.png Goldig

Erhalte in jeder Übung eine Goldmedaille.

[Offline-Trophäe]

Eine Goldmedaille bekommt ihr, wenn ihr in einer Übung immer einige Aktionen mehr schafft, als die Mindestanforderung es verlangt. Wenn ihr die Mindestanforderung locker geschafft habt, merkt der Trainer das und lässt euch danach noch weitermachen, bis entweder ihr aufgebt oder er merkt, dass es Zeit wird abzubrechen. In dieser Zeit müsst ihr noch so viele Aktionen wie möglich schaffen. Dies muss in jeder Übung geschafft werden, die auf dem Spiel vertreten ist.

43.png Leistungsstark

Schließe alle Leistungen erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Um alle Leistungen erfolgreich zu bestehen, wird einiges von euch verlangt. Die entsprechenden Übungen können ziemlich anstrengend sein, macht also nicht zu viel an einem Tag. Falls ihr mal eine nicht schafft, könnt ihr sie aber jederzeit erneut spielen.

gold_header.png

44.png Klassenbester

Schließe alle Standardübungen mit "A" oder besser ab.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr die Standardübungen abschließt, bekommt ihr eine Note dafür. Da es nach dem amerikanischen Notensystem geht, ist "A" die beste Note. Um diese zu erhalten müsst ihr wenn möglich alle Übungen fehlerfrei bestehen und immer zwei bis drei Aktionen über der Mindestanforderung landen.

45.png Durchhaltevermögen

Schließe 500 Übungen oder Aktivitäten erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 500 beliebige Übungen oder Aktivitäten erfolgreich abschließen. Bei den Programmen müsst ihr ohnehin mehrere Übungen am Tag machen über einen langen Zeitraum. Wenn euch nach Abschluss der Programme noch Übungen fehlen sollten, könnt ihr entweder ein Programm nochmal durchspielen oder die fehlenden Übungen einzeln nachholen.

46.png Pratzenschlag-Meister

Schließe alle Pratzenschlag-Programme ab, ohne einen Schlag zu verfehlen!

[Offline-Trophäe]

Pratzenschlag-Programme sind die Programme, bei denen der Trainer in beiden Händen Handschuhe trägt, die eure Schläge abfedern sollen. Ihr müsst alle davon absolvieren, ohne ein einziges Mal daneben zu schlagen. Wenn ihr seht, dass ihr doch daneben geschlagen habt, brecht das Programm ab und startet es erneut.

platin_header.png

47.png Platintrophäe

Erhalte alle Trophäen in UFC Personal Trainer.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an Amang-Ki, Dahmer.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...