Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Personal Trainer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Platin ist nicht mal einfach so gemacht, aber die steht zum Beispiel bei mir auch nicht im Vordergrund.

Wer hier Platin ehrlich erspielt, hat wirklich Respekt verdient. Das setzt absolutes Durchhaltevermögen und körperliche Fitness vorraus. Ich treibe viel Sport in meiner Freizeit und bin auch fit, aber täglich so ein 30-minütiges Workout macht einen schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage aufgrund Krankheit und weil ich die womögliche ca. 80-Tage-Serie, die ich hatte, nur das einfachste Schlagpratzenprogramm gemacht.

Vorgestern wurde dann die gesamte Statistik zurückgesetzt. Im Trainingsbuch, wie in den Diagrammen stehen nur die Übungen von gestern und heute. Bei den Auszeichnungen ist zwar noch alles, wie zuvor aber irgendwie ist das schon schräg. :banghead:

An einem anderen Tag, an dem ich keine Zeit hatte habe ich das Datum auf der PS umgestellt, um den Tag an einem anderen zu machen, aber nichts ist passiert. Ich konnte so viele Übungen machen, wie ich wollte, aber es wurde nicht in die Diagramme gewertet, der Tag blieb einfach frei. Die Übungen wurden auch keinem anderen Tag zugerechnet, die fehlten einfach.

Ist jemanden etwas ähnliches passiert oder bin ich der Einzige? Würde mich interessieren, ob das ein schlimmer oder nicht so schlimmer Bug ist oder die Rache des Spiels für's Betrügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Spiel macht echt Spaß, nach langen überlegen habe ich es mir endlich zugelegt ich konnte nie verstehen wie man z.B. Liegestützten mit den Controllern in der Hand machen soll aber das hat sich jetzt alles aufgeklärt :) Nach dem Fitnessstudio noch eine Runde Personal Trainer danach ist man echt am Ende aber allein an meiner Ausdauer erkenne ich das, das Spiel echt Wirkung zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen.

Würde mir das Spiel gerne zulegen, will aber auch Platin versuchen.

Brauche dafür anscheinend Online-Spieler.

Würde mir einer helfen? Ich würds mir dann Anfang Januar holen.

Sollte aber zuverlässig sein.

Endlich. Ich bin dabei, such auch schon länger nach jemandem für das Online-Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das teil nun auch mal bestellt.

wenn der trainings/spaß-effekt in etwa so wie bei the fight ist dann bin ich mit dem teil zufrieden. ^^

ich denk ma kommende woche weiss ich dann mehr.

gibt es noch leute die das teil regelmäßig zoggn/trainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das teil nun ne weile und bin nun bereits nen paar tage in meinem 30 tage programm dabei.

nun fällt mir allerdings auf das einige bewegungen nicht richtig erkannt werden.

ich hab z.b. teilweise extreme probleme mit den pratzen wenn ich dort uppercuts machen muss.

einige gehn ohne probleme und andere dann wieder gar net.

irgendwer ne idee woran das liegt?

ausserdem brauch ich für die onlineherausforderung noch nen partner. bzw. weiss wer ob es möglich ist wenn ich mir die herausforderung selbst schicke auf ein anderes profil was ich anlege?

der gedanke ist mir zumindest gerade gekommen und das werd ich heut abend mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin !

Ich habe gestern, glaube wäre der 93. Trainingstag am Stück gewesen, total vergessen zu trainieren...

Kann ich das mit dem Datum umstellen, wie in den allgemeinen Leitfaden-Tipps zu lesen, auch bei der 100 Tage-trophy nutzen ?

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, aber da mich das richtig ankotzt, wüsste ich jetzt schon gerne, ob das funktioniert.

Danke, schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte mir das spiel die tage auch mal zulegen und wollte mal fragen ob die platin überhaupt machbar ist wenn man täglich die programme macht. habe noch nirgendswo gesehen das jemand die platin hat. ist das ein bug oder hat einfach noch niemand es geschafft jeden tag ohne aussetzer zu trainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die 100 tage training durch allerdings hat mich das game bei tag ~90 oder so übelst geownt.

es gibt einen bug wodurch die statistik was kalorienverbrauch, zeit und co zurücksetzt wodurch die 100 tage nicht gezählt werden und wenn man in der zeit keine 30h training hinter sich hatte diese trophy auch nicht erhält.

ich weiss nicht ob der bug zufällig auftritt weil es ja einige spieler gibt die beide trophys haben.

auf jedenfall hab ich erstmal übelst die schnauze voll.

hab den support angeschrieben die meinten die kennen den fehler und arbeiten dran aber ka ob das nur sone 0815 vertröstemail ist.

also ich vermute auf jedenfall platin aktuell nicht möglich was auch der grund dafür sein wird das sie noch niemand hat weil das ganze ansich recht simpel ist nur halt zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich weiss aber ich hatte jetzt nicht nochmal den nerv nochmal neu anzufangen.

ich werde sobald ich es nomma teste auf jedenfall das save nach jeden tag sichern um den tag ggf wiederholen zu können. das noch nen fix kommt denke ich nicht nachdem thq ja komplett verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Statistik wird ab Tag 97 zurückgesetzt, sobald du das Spiel verlässt. Von Tag 97 bis Tag 100 sind 3 Tage, wo die Ps3 laufen muss. Dann sollte die Trophäe erscheinen, so meine Theorie.

Ich werde es ausprobieren, sobald ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...